Samstag, 7. Mai 2016

Die Professional Nail Collection Summer Edition von Rival de Loop ist da!



Hast du bei deinen Nagellacken Sommer- und Winterfarben, die du auch nur dann trägst? Einige Beauties machen da keinen Unterschied – sie kaufen stattdessen die Nuancen nach Jahreszeiten.

Mit der "Professional Nail Collection Summer Edition" steht eine neue Limited Edition von Rival de Loop zur richtigen Zeit in den Startlöchern. Die 9 Nuancen sind alle wunderbar sommerlich und machen Lust auf Sonne, warme Temperaturen und leckere Cocktails in der Strandbar. Der Ultra Gel-Like Top Coat lässt die Farben dank seiner Formulierung noch mehr strahlen.

Meine beiden Lieblinge habe ich schnell gefunden: Die 07 Blue Bells ist ein pastelliges Blau mit toller Deckkraft. Die Farbe passt perfekt zu Jeans und leicht gebräunter Haut. Eher zurückhaltend ist die 09 Taupe Roses – ein Schlammton, der ebenfalls super deckt. Er ist ein kleiner Allrounder, weil man ihn zu so vielen Outfits tragen kann.

Die Edition wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis sie überall erhältlich ist, kann es dann noch ein paar Tage dauern.



Die 9 sommerlichen Nuancen – 01 Cherry Blossom und 07 Blue Bells sind die Trendfarben 2016 – haben eine brillante Farbabgabe und einen besonders intensiven Glanz. Der ultraglänzende Überlack ist schnell trocknend und sorgt für einen langen Halt mit Gel-Look Finish.


Nuancen:


01 Cherry Blossom


02 Dahlia


03 Gerbera


04 Tulip


05 Red Poppy


06 Bleeding Heart


07 Blue Bells


08 Freesia


09 Taupe Roses


10 Ultra Gel like Top Coat


vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €



(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.