Mittwoch, 1. Juni 2016

ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Gewinnspiel: Gewinnt ein Paket mit 5 tollen Lippenstiften



Wie ich bereits vor einiger Zeit in einem Post angekündigt habe, möchte ich nach und nach die Lippenstifte aus der ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Serie an meine Leser verlosen. Heute starte ich mit dem ersten ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Gewinnspiel hier auf meinem Blog.



Und diese 5 Lippenstifte aus der ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Serie könnt Ihr dieses Mal gewinnen:
  • ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, 200 FOREVER PINK
  • ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, 300 FANCY
  • ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, 403 FEELING FELINE
  • ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, 602 FASHION CHIC
  • ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick, 703 FANTASTIC
Die ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipsticks durfte ich bereits ausgiebig testen. Meinen Testbericht könnt Ihr hier abrufen.
 
Selbstverständlich sind alle Produkte neu und unbenutzt.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter – dieser braucht ein paar Sekunden, damit er vollständig aufgebaut und angezeigt wird. Der Rafflecopter befindet sich unter den Teilnahmebedingungen. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 8 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichtigen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Das Gewinnpaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen – ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.05.2016 bis zum 02.06.2016 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich danke dem ASTOR-Team für die Bereitstellung der Produkte.


(Die Lippenstifte aus der ASTOR Perfect Stay Fabulous Lipstick Serie wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel . Ich würde mich sehr freuen , die Lippenstifte zu gewinnen :)

    Liebe Grüße , Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie, es freut mich, dass Dir mein Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hi Jana,
    Finde die Astor Lippenstift wirklich hübsch! Würde mich freuen, sie zu gewinnen. Habe es auch grade gerne geteilt auf twitter.
    Viele liebe sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Was für tolle Lippenstifte :) Da versuche ich gerne mein Glück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, auch Dir drücke ich natürlich die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo. tolles Gewinnspiel :)
    ich habe bisher noch keinen Lippenstift von Astor, deshalb würde ich mich sehr freuen gleich 5 Stück testen zu dürfen :)
    außerdem kann man als Lippenstift- junkie nie genug davon haben :)


    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli, da gebe ich Dir recht. Lippenstifte sind auch so ein Faible von mir. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung bei der ich gerne mein Glück versuchen möchte. Der Gewinn ist einfach traumhaft <3
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, es freut mich, wenn Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Ich wollte heute noch im Rossmann einmal nach Astor Lippenstiften schauen, aber in unserem Rossmann haben sie gar keine Astor-Theke :(
    Deshalb finde ich dein Gewinnspiel wirklich klasse.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist ja eigenartig, dass es dort keine Astor Theke gibt. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Wirklich toll, sehr gern dabei!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, es freut mich sehr, dass auch Du Dein Glück probieren willst. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Hallo,
    habe dich auf Google+ entdeckt und dort auch dieses tolle Gewinnspiel geteilt. Ich würde mich als Lippenstift-Junkie echt über einen Gewinn freuen.
    Liebe Grüße und schöne Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Hallo liebe Jana. Die Astro Lippenstifte fand ich schon von Anfang an sehr interessant und bin sehr oft an den Lippis vorbei gelaufen, aber nie eins mitgenommen :) Die Nuancen die du verlost, gefallen mir sehr gut und deswegen versuche ich auch mein Glück.
    PS: Ich habe im Rafflecopters eingegeben, dass ich mit dem Namen Selma kommentiert habe. Sorry, zwar mit dem Namen Beauty Freak Box, aber bin Selma :) weiß Du ja.
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Selma, klar weiß ich das. Das ist natürlich etwas blöd, dass man im Rafflecopter nachträglich nichts mehr ändern kann. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Ich hab dich durch Facebook entdeckt und finde es ein echt klasse gewinn da versuche ich mein Glück gerne und danke für die tolle Chance
    Glg melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Melanie, es freut mich, dass Du Dein Glück probieren willst. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Hallo liebe Jana,
    ich finde die Lippenstifte richtig hübsch, am besten gefällt mir der Feeling Feline. Das ist eine sehr schöne Sommerfarbe. :) Gern nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Elisabeth-Amalie, oh ja, die Nuance gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Guten Abend ☺️
    Freue mich sehr bei deinem Gewinnspiel teilzunehmen und bedanke mich für die tolle Chance :)

    Liebe Grüße
    Und einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, sehr gern veranstalte ich das Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Astor Produkte finde ich ja total klasse. Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald welche geniessen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Karin, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  14. Das finde ich eine lobenswerte Einstellung. Meiner Meinung nach kommt das gerade bei Beauty Blogs zu selten vor. Man will doch die ehrliche Deckkraft etc. von den Produkten sehen... Aber da alles immer so geschönt wird, werden auch solche Fotos mal eben ein wenig bearbeitet. Und schon sieht das Ergebnis ganz anders aus.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Christine, genau die gleich Einstellung habe ich auch. Daher kommt bei mir kein Filter in die Tüte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. Hallo Jana,
    danke für das tolle Gewinnspiel. Der Astor Lippenstift in der Farbe 703 Fantastic gefällt mir von den Farben am besten. Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, gern veranstalte ich das Gewinnspiel für Euch. Ich wünche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  16. Super schöne Lippenstifte! :)
    Ich mag vor allem für den Sommer Pink sehr gerne! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ja, die Lippenstifte sind wirklich sehr schön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  17. Voll toll. Ich konnte nur noch einen Lippenstift aus dieser Kollektion ergattern, fand ich total Schade, weil mir echt einige davon gefallen haben. Super Gewinnspiel von dir :)
    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yasmin, das ist ja wirklich schade. Ich drücke Dir für das Gewinnspiel auf jeden Fall die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  18. Ui , schick ! Ich mag Lippenstifte :)
    Ich wünsche dir einen schicken Feiertag und vielleicht ein schönes langes WE !?
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dajana, das ist lieb von Dir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  19. Uiii, ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, schöne Lippenstifte kann man nie genug haben :)
    Liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, Lippenstifte sind etwas Feines. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  20. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sinni, das freut mich sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  21. Hallo Jana,
    ein wirklich tolles Gewinnspiel, danke dafür :)
    Wünsche dir eine tolle Woche!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Betty, sehr gern! Ich freue mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  22. Hi :-)
    Danke an dich und den Sponsor für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich habe einen wunderbar dunkel-lila-beere-farbenen Lippenstift dieser Serie (Nr. 301 For Fun)
    Die sind wirklich superklasse!
    Würde mich unheimlich freuen, dieses Set zu gewinnen. Könnte die Lippenstifte wunderbar mit meiner Mama teilen denn es sind Farben für sie und mich dabei.
    :-)
    Habe das Gewinnspiel sehr gerne auf facebook geteilt und meinen Freundinnen weitergeleitet.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sylvia, da würde sich Deine Mama sicherlich auch sehr drüber freuen. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  23. Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  24. Die Lippenstifte gefallen mir sehr :) Die Farben sind alle so schön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Martina, ja, die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  25. Hallo Jana, ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, wirklich sehr schöne Farben. Ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Lippenstift für den Frühling, die sind ideal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass Dir die Farbauswahl gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  26. Uiuiui hier muss ich mein Glück versuchen :) Die Farben sind einfach toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich freue mich sehr über Deine Teilnahme. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  27. 🍀🍀🍀 Das ist echt ein zauberhafter Preis, da versuche ich gern mein Glück und mache mit. Würde mich total freuen und drücke allen die Daumen - tolle Farben, würde ich gerne mal ausprobieren 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich freue mich über Deine Teilnahme. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  28. Die Farben sind fantastisch. Eine schöner als die andere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich sehr, dass Dir die ausgewählten Farben gefallen. Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  29. wow che meraviglia..magari vincessi

    gfc : bello di essere donna

    email: marialu2006@libero.it

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Gewinnspiel, probiere gerne mein Glück! :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  31. Die Lippenstifte sind super schön! Vor allem der Pinke hat es mir angetan! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich, dass auch Dir die Lippenstifte gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  32. Hallo Jana, die Lippenstifte haben sehr schöne Farben. Bisher habe ich noch keine Lippenstifte von Astor benutzt, aber diese Farben gefallen mir sehr gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich, dass Dir die Farbauswahl gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  33. Hallo,

    die Lippenstifte sind genau meine Farben. Schöne Aktion.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, es freut mich, dass auch Dir die Farben zusagen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  34. Huhu =)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  35. 300 FANCY gefällt mir am besten <3

    lg und schönen Feiertag
    Bettina B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Bettina, das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  36. Tolles Gewinnspiel. Die Lippenstifte sind toll. Ich habe bereits einen!!
    Liebe Grüße
    Daniela
    www.glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    www.wrapthebodynow.myitworks.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Daniela, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  37. Die Lippies sind zauberhaft und ich würde die ja gerne mal ausprobieren 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann drücke ich Dir die Daumen, dass es beim Gewinnspiel klappt. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  38. Vielen Dank für diese Gelegenheit
    ilaria_carraro@libero.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sehr gern geschehen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  39. Das sind einfach nur wunderschöne Farben :) Ich liebe die Lippenstifte von Astor, die sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag die Lippenstifte auch sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  40. Bei so einem tollen Gewinnspiel hüpf ich auch mal mit in den Lostopf. Vor allem, weil ich meiner Nichte (16 Jahre) versprochen habe den Gewinn zu teilen, sollte ich Glück haben. :-)
    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Manja, das ist ja eine tolle Idee von Dir. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.