Sonntag, 8. Mai 2016

AMBER, VERFÜHRERIN DES ORIENT - DER NEUE BENI DURRER LOOK




Warme Gold- und Bronzetöne wechseln sich ab mit dem schillernden Farbenspiel kostbarer Saphire und glühendem Bernstein. Strahlend und unvergesslich, wie das Licht über den Märkten Marrakeschs – das ist AMBER.
 

Die Komposition aus acht abwechslungsreichen wie ausdrucksstarken Glanzpigmenten verleiht dem Look AMBER die Basis. Helles ORGANZA, tiefes MOKKA und irisierende Rosé-Nuancen fangen unsere Blicke. Die beiden intensiven Metallic-Töne VENEDIG (Blau) und JUWEL (Grün) runden den Look ab. Ob als Augen-Make-up, Wangenrouge, Bronzer oder Highlight – die BENI DURRER Puderpigmente der AMBER Kollektion sind wandelbare Alleskönner.


Mit vier dazu passend abgestimmte Lippenfarben und Cremerouges setzt Beni Durrer diesen Sommer leuchtende Akzente auf Mund auf den Wangen. Für sinnliche Bronzing-Effekte – die Nuancen GÖRE, HEILE WELT, ROMY und STOLZ sind sowohl als Refill für den Profi-Einsatz in einer BENI DURRER Palette wie auch als klassischer Lippenstift für die Handtasche erhältlich.



Die Produktpalette ist ab 01. Juni 2016 im ausgesuchten Fachhandel und online unter www.benidurrer.com erhältlich.



(Bilder + Texte: BENI DURRER)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.