Sonntag, 10. April 2016

Nageldesign mit Douglas ABSOLUTE NAILS, Lucia 04



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem Douglas ABSOLUTE NAILS in der Nuance Lucia 04 geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unter- und Überlack: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT
Nagellackschnelltrockner: p2 Quick Dry Spray


Und so sieht mein Nageldesign mit dem Douglas ABSOLUTE NAILS in der Nuance Lucia 04 mit einem Überlack aus:




Mittlerweile gibt es ja eine neue Generation an Nagellacken der Marke Douglas. Dennoch will ich Euch dieses Schätzchen nicht vorenthalten. Ist dies nicht ein wunderschöner Farbton. Ein richtig tiefes Lila! Man mein, man könnte in den Lack hineintauchen. Die Nuance Lucia 04 schimmert leicht metallisch und ist einfach nur ein edler Blickfang.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    der Nagellack hat eine tolle intensive Farbe. Der Glanz ist ja der Hammer! Ich wünsche Dir einene angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich bin auch total überrascht, wie schön diese Farbe ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wunderschöner Lila-Ton! Ich mag es ja, wenn das Lila eher blaustichig ist, als rotstichig!
    Deine Nägel sehen toll aus, klasse Form!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Der Nagellack gefällt mir ausgesprochen gut, der Farbton ist wirklich klasse! Vor allem funkelt er so schön!
    Liebe Grüße und (wieder einmal) ein großes Kompliment an deine tollen Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Farbe ist wirklich wunderschön. Vielen lieben Dank für Deine Worte! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.