Samstag, 30. April 2016

Mein Gewinn von Marzipany



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Lotte und ihrem Blog Marzipany ein Beauty Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


WELEDA Coldcream Gesichtscreme


zauberhaftes Mützchen

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Lotte und ihrem Blog Marzipany. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Die Mütze sieht ja niedlich aus!
    Und Produkte von Weleda mag ich generell sehr gerne.
    Viel Spaß mit Deinem Gewinn und viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich finde die Mütze auch so richtig niedlich. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo, ja, das finde ich auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    das ist ja ein schöner Gewinn, so eine Mütze habe ich noch nicht. Die Weleda Produkte mag ich auch gern. ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ja, ich habe mich auch sehr über den Gewinn gefreut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Oh, das sehe ich ja erst jetzt (aber ich war ja auch im Urlaub ^^). Ich freue mich, dass dir der Gewinn so gut gefällt! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotte, ich hoffe, Du konntest Deinen Urlaub etwas genießen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.