Montag, 25. April 2016

Im Test: wet n wild Spring Collection Hot Spot



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von wet n wild zugesendet bekommen. Ich darf drei Make-up-Produkte aus dem wet n wild Spring Collection Hot Spot testen. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Aus der Pressemitteilung zum wet n wild Spring Collection Hot Spots können folgende Informationen entnommen werden:


Erhältlich von April bis Juni 2016

Der Frühling wird zart! Der wet n wild Spring Collection Hot Spot überzeugt durch wunderschöne Pastelltöne. Nicht umsonst sind das kühle Blau „Serenity“ und das blasse rosa „Rose Quartz“ von Patone zu den Farben des Jahres 2016 gekürt worden.

Limited Edition – Mega Last Nailcolors
  • Vier traumhafte Frühlingsfarben: Kiss My Mints, Love Fest, Lay out in Lavender, Breeze on By
  • Salonqualität für Zuhause – bis zu 5 Tage Halt
  • Preis: 2,99 Euro

Kiss My Mints


Love Fest


Lay Out in Lavender


Breeze on By


Limited Edition – Color Icon Eyeshadow Trios

  • 2 exklusive Lidschatten-Trios für einen zarten Look:The New Romantics, To In-Di-O I Go Go
  • Preis: 3,99 Euro

The New Romantics


To In-Di-O I Go Go


Limited Edition – Geometric Highlighting Powder
  • Highlighter und Rouge in einem – für einen frischen Frühlingsteint: Sun Ceremony, Desert Exploration
  • Preis: 4,99 Euro

Sun Ceremony


Desert Exploration


Bezugsquellen:
Erhältlich im Lebensmittel-Einzelhandel, in ausgewählten Budni-Filialen in Hamburg und online.
Eine Verkaufsstellensuche gibt es online unter:


(Bilder + Texte: DMV – Diedrichs Markenvertrieb GmbH & Co. KG)


wet n wild Mega Last Nailcolor, Lay Out in Lavender



Als erstes möchte ich Euch den wet n wild Mega Last Nailcolor in der Nuance Lay Out in Lavender vorstellen.



Also diese Farbe ist ja wirklich ein Highlight. Ich besitze schon sehr viele Nagellacke, aber eine solche Nuance habe ich bisher noch nicht in meiner Sammlung. Der wet n wild Mega Last Nailcolor hat einen wohlgeformten und breiten Pinsel im Deckel integriert. Damit lässt sich der Nagellack problemlos auftragen. Die Borsten sind am Ende abgerundet, sodass sich der Pinsel gut an die natürliche Rundung des Nagels anpassen kann. Die Nuance Lay Out in Lavender erinnert tatsächlich sehr an ein Lavendelfeld. Der Lilaton ist pastellig, entsprechend den derzeitigen Trendfarben, gehalten. Und die Farbe schreit nach Frühling und Guter Laune. Die Haltbarkeit des Nagellackes hat mich vollkommen überzeugt, da ich den Lack mehrere Tage ohne Gebrauchsspuren getragen habe.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem wet n wild Mega Last Nailcolor in der Nuance Lay Out in Lavender:



Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit mehr Bildern könnt Ihr hier aufrufen:


wet n wild Mega Last Nailcolor, Love Fest



Als nächstes stelle ich Euch den wet n wild Mega Last Nailcolor in der Nuance Love Fest vor.



Für mich passen Pastellfarben perfekt in die Frühlingszeit. Denn auch wenn das Wetter draußen manchmal noch grau und trüb ist, zaubern diese Farben, gerade auf den Nägeln, sofort ein fröhliches und sonniges Gemüt. Der wet n wild Mega Last Nailcolor in der Nuance Love Fest ist ein schönes, zartes Rosé. Der integrierte Pinsel ermöglicht einen perfekten Lackauftrag. In zwei Schichten deckt die Farbe zudem optimal. Wie immer bin ich auch dieses Mal mit der Haltbarkeit des Lackes sehr zufrieden. Man hat lange Freude mit der schönen Farbe auf den Nägeln.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Nageldesigns mit dem wet n wild Mega Last Nailcolor in der Nuance Love Fest:



Einen ausführlicheren Bericht zum Nagellack mit mehr Bildern könnt Ihr hier aufrufen:


wet n wild Color Icon Eyeshadow, To In-Di-O I Go Go



Zum Abschluss möchte ich Euch den wet n wild Color Icon Eyeshadow in der Farbkombination To In-Di-O I Go Go präsentieren.



Als ich diese drei Farben gesehen hatte, war ich hin und weg. Sind die nicht schön?! Ich glaube, als Lidschatten habe ich derartige Nuancen noch nicht in meiner Sammlung. Zudem weist jeder einzelne Farbton einen zarten Schimmer auf, so dass die Trägerin des Lidschattens nun gut gerüstet in den Frühling schreiten kann. Und wenn der Frühling selbst sich verkriecht, so ist man trotzdem gut gelaunt und fröhlich beschwingt, wenn man ein super zartes, aber dennoch farbenfrohes Augen-Make-up gezaubert hat. Ich trage aus der Palette des wet n wild Color Icon Eyeshadow in der Farbkombination To In-Di-O I Go Go immer gleich alle drei Farben, weil ich mich gar nicht so recht entscheiden kann, welche Nuance mir besser gefällt. Die Deckkraft ist aufgrund der guten Pigmentierung der einzelnen Farben meines Erachtens perfekt. Der Lidschatten krümelt nicht. Ich trage beispielsweise nie eine Lidschattengrundierung und dennoch bekomme ich eine hohe Farbbrillanz und der Lidschatten setzt sich nicht ärgerlicherweise in der Lidfalte ab.



Und hier habe ich noch zwei Bilder meines Augen-Make-ups mit dem wet n wild Color Icon Eyeshadow in der Farbkombination To In-Di-O I Go Go:




Mein Fazit: Die Farben! Ich bin schwer verliebt, endlich wieder Frühlingsgefühle. Die frühlingshaften Pastelltöne des wet n wild Spring Collection Hot Spot sind einfach wunderschön, sodass man sich gar nicht recht entscheiden kann, welche Farbe der Liebling wird. Aber zum Glück müssen wir das ja auch nicht.

Ich danke der LOERKE Kommunikation GmbH noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Die Nagellack-Farben gefallen mir wirklich sehr gut, sehr frühlingshaft und frisch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, sie snd wirklich schön frühlingshaft. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich finde die Geometric Highlighter soooo schön!! wow :D
    Die Lacke schauen aber auch klasse aus, vor allem auf deinen tollen Nägeln <3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hello, yes, that is right. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.