Sonntag, 3. April 2016

Im Test: Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit dem Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket von Garnier. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zum Reinigungswasser können der Homepage von Garnier entnommen werden:

Ist das Garnier Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof das richtige für mich?
Ja, wenn Sie ein effizientes Produkt suchen, das in nur einer Anwendung wirksam wasserfestes und langanhaltendes Make-up entfernt und das Gesicht schonend reinigt. Für alle Hauttypen, selbst für empfindliche Haut, geeignet.

Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an.

(Quelle: Garnier)



An Mizellen Reinigungswassern scheiden sich ja die Geister, zumindest habe ich das manchmal im Gefühl. Es gibt große Fans von Mizellen, andere lassen sich von dem Fieber in keinster Weise anstecken. Ich bin da wohl so ein Mittelding. Ich bin jetzt nicht mega euphorisch, doch hin und wieder greife ich zur Mizellenreinigung. Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof ist jetzt in der Hinsicht innovativ, dass es selbst wasserfestes Make-up schonend und vor allen Dingen zuverlässig entfernen soll. Und hier muss ich wirklich sagen, dass ich in diesem Anwendungspunkt bisher keine zufrieden stellenden Ergebnisse beobachten konnte. Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof wird vor der Anwendung geschüttelt, damit sich die zwei Phasen vermischen. Anschließend gebe ich das Reinigungswasser auf ein Wattepad und streiche damit über meine Haut. Ich sollte dazu erwähnen, dass ich das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof sowohl zum Abschminken als auch morgens zum Tonern meiner Haut hergenommen habe, auch wenn es für letzteres nicht unbedingt vorgesehen ist. Aber ich habe einfach gemerkt, wie gut es meiner Haut tut. Gerade bei der Make-up-Entfernung habe ich die starke Reinigungswirkung des Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof sehr gut feststellen können. Das getränkte Wattepad gleitet über die Haut, ohne Druck und dennoch wird das gesamte Make-up abgenommen, inklusive Augen- und Lippen-Make-up, und das ziemlich zuverlässig. Was mich aber am meisten verblüfft hat: Meine Haut wird schön weich und glatt. Das habe ich gerade beim anschließenden Eincremen sehr gut gemerkt. Nachdem ich mein Gesicht mit dem Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof reinige, wende ich keine weiteren Reinigungsprodukte an. Irgendwie fühlt es sich nicht notwendig an. Auch bei meiner morgendlichen Reinigungsroutine kommt das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof als Toner zum Einsatz, da das entstehende Hautgefühl richtig toll ist. Ich habe den Eindruck, dass das Mizellenwasser gleichzeitig meiner Haut eine kleine Portion Pflege gibt.

Mein Fazit: Das Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser All-in-1 Waterproof konnte mich in seiner zuverlässigen Reinigungswirkung absolut überzeugen. Ich bin von dem entstehenden Hautgefühl sehr angetan.

Ich danke dem Garnier Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Wir haben das Mizellen-Reinigungswasser auch getestet und sind ebenfalls sehr zufrieden damit. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das freut mich, dass Ihr das auch so seht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.