Donnerstag, 21. April 2016

Im Test: ESSENCE The Velvets Eyeshadow 02 almost peachy!



Seit einiger Zeit habe ich den ESSENCE The Velvets Eyeshadow in der Nuance 02 almost peachy! in Gebrauch. Dieser war in meiner Pink Box vom März 2016 enthalten. Nun ist es an der Zeit, Euch den Lidschatten vorzustellen.





Folgende Informationen zum Lidschatten können der Homepage von ESSENCE entnommen werden:

wie samt! mit weicher, besonders geschmeidiger textur setzen die velvet eyeshadows das augenlid in den fokus. mit trendstarker, geflochtener prägung auf der oberfläche.

inhaltsstoffe:
TALC, ZEA MAYS (CORN) STARCH, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, DIMETHICONE, MICA, LAUROYL LYSINE, ZINC STEARATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, PHENYL TRIMETHICONE, DIMETHICONOL, SODIUM DEHYDROACETATE, SORBIC ACID, CI 75470 (CARMINE), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: ESSENCE)



Die Produktdesigner von ESSENCE lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten sind. Da ich mich – leider – ab und zu als Verpackungsopfer erwische, hat es mir der ESSENCE The Velvets Eyeshadow natürlich auch sofort angetan. Denn auf dem Puder prangt eine Prägung in Flechtoptik. Das ist so süß, da ist es fast schon egal, welche Farbe der Lidschatten hat. Die Nuance 02 almost peachy! ist ein sehr heller – wie der Name schon sagt – Pfirsichton. Er ist matt gehalten, was mir sehr gut gefällt. Zudem bin ich überrascht, wie gut der ESSENCE The Velvets Eyeshadow pigmentiert ist. Ich habe den Lidschatten trocken und ohne Lidschattenbase mit einem Lidschattenpinsel aufgetragen und dennoch ist seine wunderbare Strahlkraft zu erkennen. Die Nuance 02 almost peachy! ist aufgrund seiner Zurückhaltung perfekt für den Alltag geeignet. Er lässt sich zudem aufgrund des relativ neutralen Farbtons auch sehr gut mit anderen Lidschattennuancen kombinieren.

Hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit dem ESSENCE The Velvets Eyeshadow in der Nuance 02 almost peachy!:



Mein Fazit: So klein und doch so große Wirkung! Ich bin sehr begeistert vom neuen ESSENCE The Velvets Eyeshadow. Mir gefällt die Deckkraft und vor allen Dingen seine Haltbarkeit sehr gut.

Anzeige:
www.pinkbox.de


Weitere Infos zur Beauty Box findet Ihr unter www.pinkbox.de*.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Sieht schön aus! Ich mag ja sehr solchen matten Lidschatten, nutze ich am liebsten!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, ich mag die matten Varianten auch am liebsten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Die Deckkraft ist wirklich erstaunlich. Ich kann mir den sehr gut in Kombination mit kühlen grau- und braun-Tönen vorstellen.
    Da werde ich in demnächst mal einen Blick an die essence-Theke wagen. "The Velvets" als Name klingt auch wirklich super. Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina, ja, die Deckkraft ist wirklich toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das sieht ja zauberhaft aus :) Der Lidschatten gefällt mir sehr gut und er steht dir hervorragend! Muss mal danach Ausschau halten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen lieben Dank! Er gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.