Dienstag, 26. April 2016

Im Test: essence little eyebrow monsters trend edition



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Päckchen von essence zugesendet bekommen. Ich darf einige Make-up-Produkte aus der essence little eyebrow monsters trend edition testen. Diese Produkte möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


essence little eyebrow monsters EYEBROW MASCARA, 01 ERNIE KNOWS BEST



Als erstes möchte ich Euch die essence little eyebrow monsters EYEBROW MASCARA in der Nuance 01 ERNIE KNOWS BEST vorstellen.



Folgende Informationen zur Augenbrauenmascara können der Homepage von essence entnommen werden:

beau-brows! das eingefärbte gel der augenbrauen-mascara färbt die brauen wahlweise in einem helleren oder einem dunkleren ton. das gel enthält kleine fasern, die lücken easy auffüllen und schön definierte, volle augenbrauen verleihen.

erhältlich in 01 ernie knows best und 02 bert knows better.

inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., VP/VA COPOLYMER, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, GLYCERIN, TROPOLONE, BUTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, 1,2-HEXANEDIOL, NYLON-6, GALACTOARABINAN, DISODIUM EDTA, MICA, SILICA, SODIUM HYDROXIDE, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Eigentlich sind meine Augenbrauen richtig schön dunkel. Und ich bin auch reich gesegnet mit den kleinen Härchen, manchmal fast zuviel, wie ich finde. Das ist auf jeden Fall ein Gen, welches ich von meinem Vati geerbt habe. Und dennoch habe ich zwischen den Augenbrauenhärchen immer mal kleine Lücken, sodass ich meine Augenbrauen immer etwas nachzeichnen muss. Der essence little eyebrow monsters EYEBROW MASCARA hat ein im Schraubdeckel integriertes Bürstchen, ähnlich wie bei einer Wimperntusche. Die Anwendung ist ganz einfach: Man gleitet mit dem Bürstchen entlang der Augenbrauen. Im Nu sind die kleinen Härchen mit Farbe umhüllt. Somit sehen die Augenbrauen dichter und voller aus. Die Nuance 01 ERNIE KNOWS BEST ist die hellere der beiden zur Wahl stehenden Nuancen. Trotz dass meine Augenbrauen von Natur aus sehr dunkel sind, wirkt das Ergebnis auch mit dem hellen Farbton ganz natürlich. Die Augenbrauenfarbe verrutscht auch den ganzen Tag über nicht, so dass das Ergebnis immer gleich bleibend schön aussieht.


Und hier habe ich noch ein Bild meiner Augenbrauen mit der essence little eyebrow monsters EYEBROW MASCARA in der Nuance 01 ERNIE KNOWS BEST:



essence little eyebrow monsters EYEBROW MASCARA, 02 BERT KNOWS BETTER



Als nächstes stelle ich Euch den essence little eyebrow monsters EYEBROW MASCARA in der Nuance 02 BERT KNOWS BETTER vor.



Die Nuance 02 BERT KNOWS BETTER ist die dunklere der beiden Farbvarianten der essence little eyebrow monsters EYEBROW MASCARA. Für mich ist dieser Farbton die passendere Alternative, weil dadurch meine dunklen Augenbrauen besser in Szene gesetzt werden.



Und hier habe ich noch ein Bild meiner Augenbrauen mit der essence little eyebrow monsters EYEBROW MASCARA in der Nuance 02 BERT KNOWS BETTER:



essence little eyebrow monsters EYEBROW PEN, 01 LITTLE MISS NATURAL



Nun präsentiere ich Euch den essence little eyebrow monsters EYEBROW PEN in der Nuance 01 LITTLE MISS NATURAL.



Folgende Informationen zum Augenbrauenstift können der Homepage von essence entnommen werden:

perfect frame. das puder in stiftform wird mit dem weichem schwamm-applikator optimal in die augenbrauen eingearbeitet. drei verschiedene braun-nuancen für hellere, mittlere und dunklere haartypen bieten für jedes girl die richtige farbe.

erhältlich in 01 little miss natural, 02 little miss bold und 03 little miss dark.

inhaltsstoffe:
ISODODECANE, CYCLOPENTASILOXANE, TALC, CALCIUM CARBONATE, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, HYDROGENATED TETRADECENYL/METHYLPENTADECENE, SYNTHETIC WAX, CAPRYLYL METHICONE, EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX, C30-45 ALKYL METHICONE, TRIBEHENIN, C30-45 OLEFIN, POLYSILICONE-11, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, SILICA, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

(Quelle: essence)



Zugegeben, bei diesem Augenbrauenstift wusste ich erst nicht so recht, wie ich die Farbe auf den Applikator bekomme. Ich dachte, man muss die Spitze etwas herunterdrücken und dann kommt das Puder durch den Schwamm. Aber dann habe ich mir die Aufschrift auf dem Stift durchgelesen. Man soll die Verschlusskappe auf den Stift drehen, damit das Puder auf den Applikator kommt. Mit dem essence little eyebrow monsters EYEBROW PEN wird dann wie mit einem normalen Stift über die Augenbrauen gefahren. Dabei wird immer etwas Farbe abgegeben. Bei der Nuance 01 LITTLE MISS NATURAL ist die Farbabgabe bei meinen dunklen Augenbrauen nicht ganz so deutlich zu erkennen. Dennoch wirken die Augenbrauen etwas dichter, was das Ergebnis komplett natürlich macht.


Und hier habe ich noch ein Bild meiner Augenbrauen mit dem essence little eyebrow monsters EYEBROW PEN in der Nuance 01 LITTLE MISS NATURAL:



essence little eyebrow monsters EYEBROW PEN, 02 LITTLE MISS BOLD



Als nächstes stelle ich Euch den essence little eyebrow monsters EYEBROW PEN in der Nuance 02 LITTLE MISS BOLD vor.



Die Nuance 02 LITTLE MISS BOLD ist eine dunklere Variante, die natürlich viel besser zu mir passt. Auch hier ist die Farbabgabe des Puders nur sehr dezent, sodass ich immer leicht gewillt bin, etwas fester aufzudrücken, was natürlich aber nichts bringt. Der essence little eyebrow monsters EYEBROW PEN liegt übrigens sehr gut in der Hand, sodass das Nachzeichnen der Augenbrauen ganz leicht gelingt.



Und hier habe ich noch ein Bild meiner Augenbrauen mit dem essence little eyebrow monsters EYEBROW PEN in der Nuance 02 LITTLE MISS BOLD:



essence little eyebrow monsters augenbrauen styler, 01 MONSTERS IN STYLE



Zum Abschluss möchte ich Euch den essence little eyebrow monsters augenbrauen styler präsentieren.



Folgende Informationen zum augenbrauen styler können der Homepage von essence entnommen werden:

multitalent. der duo-stylist eignet sich ideal zum kämmen der brauen und zum auftragen von augenbrauenpuder. erhältlich in 01 monsters in style.

(Quelle: essence)



Bevor ich ein Augenbrauenprodukt auftrage, kämme ich meine Augenbrauen immer in Form. Dabei hilft mir das Bürstchen des essence little eyebrow monsters augenbrauen stylers zuverlässig. Eventuelle Puderreste vom Schminken werden dabei übrigens gut entfernt. Mit der anderen Seite des Stylers, also dem Augenbrauenpinselchen, lässt sich ein Puder, welches sich beispielsweise in einer Palette befindet, perfekt und zielgenau auftragen. Durch die abgeschrägte Form der Borsten gelingt der Auftrag problemlos. Der essence augenbrauen styler liegt bei der Anwendung sehr gut in der Hand.




Mein Fazit: Die Produkte aus der essence little eyebrow monsters trend edition setzen die Augenbrauen gut in Szene, sodass die Brauen den perfekten Rahmen zum Augen-Make-up-Look bieten. Für jeden Haartyp ist etwas in der Edition enthalten. Die Produkte lassen sich sehr leicht anwenden und die Haltbarkeit auf den Augenbrauen ist sehr gut.

Ich danke dem essence-team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Diese Produkte sind PR-Samples.)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Produkte, aber irgendwie geht der ganze Augenbrauen Hype komplett an mir vorbei, weil ich schon von Natur aus schwarze dichte Brauen habe :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ich habe auch schon schwarze Augenbrauen, dennoch brauche ich ein Produkt zum Verdichten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. mir gefällt die dunklere Variante an dir auch einiges besser, sieht natürlicher aus :)
    die erste finde ich einen Tick zu hell.
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, da gebe ich Dir recht. Die dunklere Variante gefällt mir auch besser. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Mir gefallen die Produkte auch gut. Allerdings sind meine Augenbrauen auch eher dunkel (auch die Gene meines Vaters :)) und daher verwende ich Augenbrauen-Produkte nur hin und wieder.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das kann ic gut nachvollziehen. Bei dunklen Augenbrauen ist das ja auch nicht unbedingt notwendig. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,
    danke für die sehr hilfreiche Vorstellung. Ich finde es super, dass Du auch die Inhaltsstoffe mit angibst. Und die Swatches sind sehr gelungen, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer solche Fotos zu machen sind. Ich finde Deinen Augenbrauen auch sehr schön und wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, dabei mag ich meine buschigen Augenbrauen gar nicht so sehr gern. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.