Dienstag, 19. April 2016

Im Test: CATRICE Blush Artist Shading Palette, 010 BronzÉclat



Seit einiger Zeit habe ich die CATRICE Blush Artist Shading Palette in der Farbkombination 010 BronzÉclat in Gebrauch. Diese war in meiner CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 enthalten, die ich dankenswerter Weise bei der lieben Liz und ihrem Blog Liz Minime gewonnen hatte. Nun ist es an der Zeit, Euch die Rougepalette vorzustellen.



Folgende Informationen zur Rougepalette können der Homepage von CATRICE entnommen werden:

BALANCED TRIO
Die Paletten bestechen durch je drei harmonisch abgestimmte Farben. Die unterschiedlichen Nuancen eignen sich ideal zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und leicht zu verblenden.

4,49 €*

INHALTSSTOFFE:
MICA, TALC, NYLON-12, DIMETHICONE, MAGNESIUM STEARATE, OCTYLDODECANOL, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, CETYL DIMETHICONE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINA, SILICA, TIN OXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, MAY CONTAIN: CI 73360 (RED 30 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

UND/AND

MICA, TALC, NYLON-12, DIMETHICONE, MAGNESIUM STEARATE, OCTYLDODECANOL, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, CETYL DIMETHICONE, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, TRIETHOXYCAPRYLYLSILANE, ALUMINA, SILICA, TIN OXIDE, CAPRYLYL GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CI 73360 (RED 30 LAKE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

* Unverbindliche Preisempfehlung (nur Deutschland)

(Quelle: CATRICE)



Wenn ich mich schminke, gehört ein Rouge bei mir unbedingt dazu. Denn ohne sehe ich immer kränklich aus. Ich habe eine sehr helle, beinahe Schneewittchenhaut. Daher mag ich sehr gern kräftigere Rougetöne. Die CATRICE Blush Artist Shading Palette in der Kombination 010 BronzÉclat besteht aus drei schönen und kräftigen Farben. Mich erinnern sie an Rosenholz. Jede einzelne Nuance ist ganz leicht mir Schimmerpartikeln durchzogen. Die einzelnen Puder haben meines Erachtens eine gute Deckkraft. Wenn ich meine Wangen betone, mische ich alle drei Farben und trage sie anschließend mit einem Rougepinsel auf. Der Auftrag gelingt gleichmäßig. Es wird nichts fleckig. Das Rouge der CATRICE Blush Artist Shading Palette hält bei mir den ganzen Tag, also solange, bis ich mich wieder abschminke.


Hier habe ich noch Bild meines Make-ups mit der CATRICE Blush Artist Shading Palette in der Farbkombination 010 BronzÉclat:



Mein Fazit: Mir gefallen die einzelnen Farbtöne der CATRICE Blush Artist Shading Palette in der Kombination 010 BronzÉclat sehr gut. Die Farben sind jeweils gut pigmentiert. Alle Farben lassen sich untereinander mischen.

Kommentare:

  1. Die Palette sieht schön aus, finde ich. Gefällt mir.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, es freut mich, dass auch Dir die Palette gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Sounds like a great blush palette. Thx for sharing.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lenya, yes, this palette is great. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    die Blush Palette werde ich in nächster Zeit auch noch testen. Ich finde Deinen Bericht und das Schminkergebnis sehr gelungen. Ich wünsche Dir einen sonnigen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.