Mittwoch, 27. April 2016

Im Test: Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift, Berry Blast



Seit einiger Zeit habe ich den Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift in der Nuance Berry Blast in Gebrauch. Diesen hatte ich Anfang diesen Monats dankenswerter bei Avon gewonnen. Nun ist es an der Zeit, Euch den Lippenstift vorzustellen.



In diese Nuance habe ich mich sofort verliebt. Noch nie zuvor hatte ich einen Lippenstift von Avon auf meinen Lippen. Doch ich finde zu Unrecht. Denn zum einen ist die Farbe ein Traum, und zum anderen ist das Tragegefühl auf den Lippen wunderbar. Der Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift kommt in einer hübsch designten Hülle daher, ich mag diese Mattoptik sehr. Der Lippenstift gleitet beim Auftragen über die Lippen. Ich hatte schon matte Lippenstifte, die sich nur schwer auftragen ließen. Doch der Farbauftrag mit dem Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift gelingt ganz einfach und auch präzise. Die Nuance Berry Blast ist ein intensives Rot, der mich an sonnengereifte Kirschen erinnert. Die Lippen werden leicht mattiert. Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist überzeugend, ich kann sogar essen und trinken, ohne dass der Lippenstift gleich abbröselt. Den ganzen Tag über sitzt der Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift perfekt, nichts verläuft in die umstehenden Lippenfältchen.



Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit dem Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift in der Nuance Berry Blast:



Mein Fazit: Ich bin sehr angetan vom Avon TRUE COLOUR PERFECTLY MATTE Lippenstift. Die Haltbarkeit ist toll, die Geschmeidigkeit auf den Lippen fühlt sich gut an. Und die Nuance Berry Blast passt perfekt zu meinem hellen Teint.

Kommentare:

  1. Die Nuance ist total hübsch, aber der matte Effekt ist mir zu schwach.
    Habe mit Lippenstiften aber immer das Problem, dass sie einfach nicht komplett matt sind. Da verwende ich lieber liquid lipsticks :)
    Steht dir aber gut der Ton!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, ja, ganz so matt ist der Lippenstift wirklich nicht, aber ich mag liquid lipsticks leider gar nicht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Avon ist eine meiner Lieblingsmarken! Auch die Lippenstifte mag ich total.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, ich muss, glaube ich, auch noch viel mehr von Avon ausprobieren. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Auch wenn die Farbe nicht so ganz meine ist, finde ich, dass sich der Lippenstift sehr gut anhört. Dir steht die Farbe übrigens sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hallo, da stimmer ich Dir vollkommen zu. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Die Farbe gefällt mir sehr gut! Bisher habe ich noch keinen Lippenstift von der Marke, aber ich habe schon echt viel positives gehört. Der vorgestellte Lippenstift gefällt mir in jedem Fall sehr gut. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Dorina, es freut mich, dass auch Dir die vorgestellte Farbe gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Wow was für eine wunder hübsche Farbe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, da stimme ich Dir wirklich zu. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Das ist ein wirklich schöner Ton :) Freut mich sehr, dass er so gut zu dir passt! Ich habe bisher noch keinen Lippenstift von Avon ausprobiert, weil man an die Produkte irgendwie so schlecht rankommt :/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, das stört mich auch etwas, dass es da keinen herkömmlichen Vertriebsweg gibt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.