Freitag, 22. April 2016

GLOSSYBOX Young Beauty April 2016: BEAUYTLICIOUS! SEI DER STAR IN DIESEM FRÜHLING!



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine GLOSSYBOX Young Beauty vom April 2016. Über die Homepage www.glossybox.de* habe ich die Beauty-Boxen abonniert. Die GLOSSYBOX Young Beauty kommt alle zwei Monate versandkostenfrei für 9,95 Euro ins Haus. In der GLOSSYBOX Young Beauty sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Sie kommt nicht in einer typischen Box daher, sondern in einem Stoffbeutel, der jedes Mal anders farblich gestaltet ist. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zum 20. eines Monats kündigen kann.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX Young Beauty? Im April 2016 gibt es für die Abonnenten die GLOSSYBOX Young Beauty passend zum Thema BEAUTYLICIOUS! SEI DER STAR IN DIESEM FRÜHLING!



fruttini BODY LOTION SPRAY MY CRAZINESS IS MANGO

„Heute will ich Spaß!“, scheint dieses vegane Bodylotion-Spray zu rufen! Mit dem fruchtigen Mangoduft ist das feine Creme-Spray dein perfekter Begleiter für den ersten Outdoor-Fun, die Festival-Saison oder verrückte Shoppingmarathons im kurzen Kleidchen. Zieht ultraschnell ein, ist dermatologisch getestet, parabenfrei und damit sanft zu deiner Haut! Wie gemacht für unterwegs!

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

Das Fruttini BODY LOTION SPRAY MY CRAZINESS IS MANGO ist mit 200 ml in der Originalgröße in meiner Box enthalten. Dies entspricht einem Wert von 3,99 Euro.



Eine Bodylotion in Sprayform kenne ich noch gar nicht. Die Marke fruttini gefällt mir sehr gut. Ich freue mich sehr auf dieses Produkt.

sebamed® UNREINE HAUT CREME MATTIEREND

Die Creme mit dem pH-Wert 5,5 ist ein mattes Wunder: Sie vermindert die Talgbildung in fettigen Partien, mattiert deinen Teint und verfeinert dein Hautbild. Der Pflegekomplex mit Rosskastanie beruhigt die Haut, Aloe vera und Hyaluronsäure spenden ihr Feuchtigkeit. Der hauteigene pH-Wert 5,5 schützt biologisch gegen pickelverursachende Bakterien. Nach der Reinigung wie eine Pflegecreme auftragen und Fettglanz ganz schön matt aussehen lassen.

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

50 ml der Gesichtscreme sind in meiner GLOSSYBOX Young Beauty enthalten. Dies entspricht einem Wert von 7,49 Euro.



Die Creme passt perfekt zu mir und meiner Mischhaut. Ich bin gespannt, was die Creme kann.

Bebe Young Care® PERLGLANZ LIPPENPFLEGE

NEUE Formel, sanfter Duft! Pflege & Schimmer für schöne & gepflegte Lippen. Schöne, zarte Lippen brauchen Schutz und Pflege, damit sie soft und geschmeidig bleiben. Bebe Young Care® perlglanz erhält die natürliche Schönheit der Lippen und verleiht ihnen einen schimmernden Perlglanz. Die NEUE softe Formel enthält Perlglanzpigmente, die strahlend schöne Lippen verleihen und Vitamin E. Sie hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie vor dem Austrocknen… So verleiht die bebe Young Care® das bebe soft kiss gefühl™!

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

Als Originalgröße kommt die Bebe Young Care® PERLGLANZ LIPPENPFLEGE mit 4,9 ml daher. Damit hat sie einen Wert von 1,99 Euro.



Auch bei diesem Produkt kann ich nicht meckern, da ich Lippenpflege immer gut gebrauchen kann.

essence FORBIDDEN VOLUME REBEL MASCARA

No Limit! Viel Drama! Die Mascara in Tiefschwarz sorgt mit ihrer speziell konzipierten Faserbürste für rebellisches Volumen. Das Geheimnis dabei sind ihre abwechselnd kürzeren und längeren Fasern, die jede Wimper erwischen, definieren und in sanfte Farbe hüllen – für intensives und sofortiges Volumen. Verklumpen? Nein! Verführen? Ja!

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)

25 g der Wimperntusche sind in meiner GLOSSYBOX Young Beauty enthalten. Dies entspricht einem Wert von 2,99 Euro.



Die Schwester der essence FORBIDDEN VOLUME REBEL MASCARA durfte ich ja bereits schon kennen lernen und habe sie für gut befunden. Somit freue ich mich, dass die essence FORBIDDEN VOLUME Familie in meiner Sammlung wächst.

Emmi-Nail SUPREME NAGELLACK

Du wolltest deinen Freundinnen schon immer eine Nagellänge voraus sein? Mit diesem hochqualitativen, farbenfrohen Lack bist du genau das: Er überzeugt mit super Deckkraft, exzellenter Farbintensität und kinderleichter Handhabung. Der spezielle Pinsel macht’s möglich – ganz präzise. Für maximale Deckkraft einfach zwei dünne Schichten auftragen, jeweils gut trocknen lassen, fertig.

(Quelle: GLOSSYBOX Young Beauty Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: GLOSSYBOX)


15 ml des Nagellacks haben einen Wert von 5,90 Euro. In meiner GLOSSY BOX Young Beauty ist die Farbnuance Spring Nude enthalten.



Juhu, ein Nagellack! Für mich sind die kleinen Schätzchen immer etwas Besonderes, da ist mir die Farbe beinahe schon egal.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX Young Beauty vom April 2016 einen Wert von 22,36 Euro. Der gesamte Inhalt hat mich überzeugt und zum Strahlen gebracht. Jedes einzelne Produkt erfreut mein Kosmetikherz. Mein Highlight ist natürlich – wie sollte es auch anders sein – der wunderschön Nagellack von Emmi-Nail.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Box, die hätte mir auch sehr gefallen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich freue mich, dass auch Dir der Inhalt gefällt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hatte den gleichen Inhalt wie du, mir hat die Box sehr gut gefallen (bis auf die Mascara)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, es freut mich, dass auch Dir der Inhalt gefallen hat. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. ich finde die glossybox young viel besser als die normale glossybox. preiswerter und produkte bzw. marken drin die ich kenne. Hier finde ich den Inhalt ok. Ich würde die Mascara,creme,nagellack und die bodylotion benutzen. Immerhin 4 Artikel , in der normalen glossybox habe ich nie 4 artikel benutzen können oder wollen, noch nicht mal 3 !

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, ich mag beide Boxen sehr gern. Aber Du hast recht, in der Young Beauty sind meist auch Dinge drin, mit denen man etwas anfangen kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Danke für dein tolles Feedback! Schön, dass wir dir auch mit deiner Young Beauty eine Freude machen konnten. Der Emmi-Nagellack ist toll. Nude ist mein absoluter Favorit für diesen Frühling :) Hab einen wunderschönen Tag! Alles Liebe, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, der Nagellack ist auch mein Liebling. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.