Samstag, 16. April 2016

GLOSSYBOX April 2016: LOVE, PEACE & BEAUTY EDITION



Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom April 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepagewww.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im April 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der LOVE, PEACE & BEAUTY EDITION.



BATISTE TROCKENSHAMPOO CHERRY


Keine Zeit zum Haarewaschen? Das BATISTE Trockenshampoo Cherry schenkt deiner Mähne in nur wenigen Sekunden neuen Schwung und fühlbares Volumen – frühlingshafter Kirschduft inklusive. Es entfernt überschüssiges Fett und lässt deinen Schopf wie frisch gewaschen strahlen. Ideal für deinen nächsten Festivalbesuch oder für einen schnellen Haar-Boost unterwegs.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Das BATISTE TROCKENSHAMPOO beinhaltet in Originalgröße 200 ml. In meiner Version der GLOSSYBOX waren 50 ml enthalten, was einem Wert von umgerechnet 1,00 Euro entspricht.



Für mich sind die Trockenshampoos von BATISTE die besten. Sie sind bei mir immer wieder im Einsatz. Da ist mir die Variante beinahe schon egal.

STUDIO | 10 BROW LIFT PERFECTING LINER, LOOK GOOD FEEL BETTER

Wow: Dank dieses parabenfreien Augenbrauenstiftes siehst du nicht nur grandios aus, sondern tust auch noch Gutes: Der Erlös kommt dem Charityprojekt „Look good feel better“ zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Der sanfte Braunton passt zu allen Hauttypen und Haarfarben und verleiht deiner Augenpartie einen stylischen Schliff – super für deinen Festivallook. Mit dem Highlighter am anderen Ende setzt du softe Leuchtakzente unter deine perfekt geformten Augenbrauen. Die mit Vitamin E angereicherte Konsistenz sorgt für einen besonders natürlichen, zarten Look.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Der Augenbrauenstift hat einen Wert von 28,00 Euro. Er befindet sich in jeder GLOSSYBOX vom April 2016.



Manchmal frage ich mich, warum ich mit den hochwertigsten Produkten immer nichts anfangen kann. Leider sagt mir dieses Produkt nicht so sehr zu, da ich ein solches Produkt in meiner Schminkroutine einfach nicht verwende.

Benefit Cosmetics DEW THE HOOLA

Ein Teint, wie von der Sonne geküsst – er ist dein wohl schönstes Beauty-Accessoire in der bevorstehenden Open-Air-Saison. Genau diesen Glow verleiht dir der soft matte Liquidbronzer. Seine leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf dein Gesicht, verschmilzt förmlich mit deiner Haut, ebnet und lässt sie makellos und natürlich strahlen. Das eine oder andere „Hoola, la“ ist dir damit sicher.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

In der Originalgröße des Bronzers befinden sich 30 ml. In der GLOSSYBOX ist eine Sondergröße mit 5 ml enthalten. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet von 5,08 Euro. Der Benefit Cosmetics DEW THE HOOLA ist in jeder GLOSSYBOX enthalten.



Wahrscheinlich bin ich sehr eigen, was gehypte Produkte angeht. Als die Sneak Peek von GLOSSYBOX dieses Produkt zum Vorschein brachte, wusste ich, dass sich ganz viele Mädels über den Benefit Cosmetics DEW THE HOOLA freuen werden. Nur leider mag ich Flüssigbronzer gar nicht, weil das Ergebnis nicht so gleichmäßig wie bei einem Puder wird. Ich bin mir aber sicher, dass sich eine meiner Leserinnen demnächst über das Produkt freuen darf.

NUTRALUXE MD LIPBALM

Diese Pflege ist ein echtes Früchtchen für unwiderstehlich geschmeidige Lippen: frech im Design und frisch im Geschmack. Und damit wie gemacht für ein Outdoor-Event. Ob Erdbeere, Ananas, Zitrone, Pfefferminze, Pfirsich oder Heidelbeere – der farblose, antibakterielle Balm pflegt deine Lippen mit Karnaubawachs und schützt sie mit Vitaminen und Zink – purer Schutz, pure Freude.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

In meiner Version der GLOSSYBOX habe ich die Variante Wilde Heidelbeere vorgefunden. Vom LIPBALM ist die Originalgröße mit 7 g enthalten. Dies entspricht einem Wert von 4,99 Euro. Der NUTRALUXE MD LIPBALM ist in jeder Box enthalten.



Dieses Produkt ist ganz nach meinem Geschmack. Denn ein Lipbalm ist bei mit mehrmals täglich im Einsatz. Und wenn er dann auch noch so fröhlich daher kommt, lacht mein Herz.

DR. SCHELLER BIO-GRANATAPFEL NACHTPFLEGE

Perfekte Haut über Nacht! Die Hauptbestandteile dieser geschmeidigen Nachtpflege sind wertvolle, antioxidativ wirkende Öle aus Granatapfelkernen und Moringasamen, aber auch konturenstraffender Parakresseblütenextrakt, der die Festigkeit der Haut stärkt. Während du also vom nächsten Outdoorabenteuer träumst, kurbelt die Creme die Zellerneuerung an und regeneriert deine Haut – für ein supersoftes Gefühl am Morgen.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

In der Originalgröße sind 50 ml enthalten. In meiner GLOSSYBOX gab es eine Sondergröße mit 10 ml. Dies entspricht einem Wert von 3,19 Euro.



Über diese kleine Creme freue ich mich sehr, da eine Nachtpflege für mich immer wichtiger wird.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom April 2016 einen Wert von 42,26 Euro. Mehrheitlich bin ich mit dem Inhalt der Beauty-Box zufrieden, auch wenn ich zwei Produkte nichts selbst verwenden werde. Aber da kann ich dem Team von GLOSSYBOX keinen Vorwurf machen, denn woher soll es das denn wissen. Ich sehe aber immer wieder die Hingabe, die das Team bei jeder Box und bei der Produktauswahl an den Tag legt. Ich habe übrigens im GLOSSY Mag gesehen, das es Produkte von DMC und M. Asam in diesem Monat gab. Die Marken gehören zu meinen Favoriten. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. An für sich finde ich die Box sehr schön; ich hätte mit den Produkten etwas anfangen können :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass Dir die Box gefällt. Ich mag den Inhalt auch überwiegend. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Also diese Glossybox finde ich echt toll, eine der besten sogar die ich bis jetzt gesehen habe (ok ok soooo viele von den deutschen hab ich jetzt noch net gesehen :D)
    Da hätte ich mit eigentlich allem eine Freude.
    GLG und ein schönes Wochenende xoxo
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, hm, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Ich kann leider nicht alles gebrauchen, aber das ist nicht so schlimm. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    das sind nette Produkte. Ich finde es schön, dass sogar Naturkosmetik enthalten ist. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nancy, die Mischung ist wirklich gut gelungen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana (:
    die Box finde ich ganz okay. Das Dr. Scheller Produkt hätte ruhig größer sein können :D
    Das benefit Produkt finde ich toll, aber sonst finde ich die Box okay.

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, richtig, die Box ist okay. Ich will ja auch nicht zuviel meckern. Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Vielen Dank für dein Unboxing! Schön, dass du mit der Mehrheit der Produkte etwas anfangen konntest. Ich bin übrigens ein bisschen neidisch auf deine Version des Lipbalms - ich hätte Heidelbeere so gerne ausprobiert, aber meine Kolleginnen waren dann doch ein bisschen schneller als ich und haben mir den schon weggemopst :D Aber ich bin mit meiner Pfirsich-Version auch mehr als zufrieden :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, oh ja, Heidelbeere ist was Feines. Aber Pfirsich ist auch nicht schlecht. Dann musst Du Dich das nächste Mal etwas mehr beeilen. Ich wünsche Dir und dem Team einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.