Freitag, 22. April 2016

Gala Beauty Box Oktober 2015 - GREEN BOX



Gestern durfte ich meine Gala Beauty Box vom Oktober 2015 als GREEN BOX in Empfang nehmen. Ihr fragt Euch jetzt wahrscheinlich, wieso Oktober? Auf der Homepage von Gala Beauty Box konnte man die Beauty-Boxen im Sale für 9,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Und ich habe mich für die Gala Beauty Box vom Oktober 2015 als GREEN BOX entschieden. In der Gala Beauty Box waren 6 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Inhalt wurde zuvor nur vage bekannt gegeben. Beim Klick auf die einzelnen Boxen wurden alle möglichen Produkte dargestellt, die in der Gala Beauty Box enthalten sein könnten. Davon bekam man dann eine Auswahl an 6 Beauty-Produkten zugesendet. Der Beauty Box lag eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Normalerweise gab es zu jeder Gala Beauty Box die Zeitschrift Gala dazu. Allerdings fehlte diese in meiner Box, was ich etwas schade finde. Nach Rücksprache mit den neuen Verantwortlichen werde ich diese auch nicht erhalten. Beim Kauf der Einzelboxen wurde kein Abo abgeschlossen. Die Gala Beauty Box ist mittlerweile auch nicht mehr zu erwerben.



Und was versteckt sich nun in meiner Gala Beauty Box vom Oktober 2015 als GREEN BOX?



HYAPUR® Hyaluronic Intense Serum

hyapur® Hyaluronic Intense Serum ist das hochkonzentrierte, kristallklare Serum aus purem Hyaluron mit feinsten Silberpartikeln zum Auftragen auf die Haut. ABSOLUT EINZIGE INHALTSSTOFFE NEBER WASSER SIND HALURON & SILBER!

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: Oktober 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Vom HYAPUR® Hyaluronic Intense Serum ist eine Originalgröße mit 3,5 ml enthalten. Diese hat einen Wert von 19,00 Euro.



Passt! Seren und Konzentrate stehen auf meiner Pflegefavoritenliste ganz weit oben. Und Hyaluron kann die Haut nie genug bekommen.

DR. GRANDEL Regeneration

Die festigende Pflege Regeneration aus der Serie Elements of Nature verbessert die Struktur und die Elastizität reifer Haut dank Vitamin E und Bioflavonen. Sie schützt die anspruchsvolle Haut vor Feuchtigkeitsverlust und unterstützt die natürliche Regeneration. Kostbares Weizenkeim- und Argan-Öl pflegen die Haut und sorgen für einen vitalen, frischen Teint.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: Oktober 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Die DR: GRANDEL Gesichtspflege ist in einer Sondergröße mit 10 ml in der GREEN BOX enthalten. Dies entspricht umgerechnet einem Wert von 6,60 Euro.



Auch über diese Creme freue ich mich sehr, da ich die Marke noch gar nicht kenne, wie ich gerade festgestellt habe.

BEE NATURAL Lippenbalsam

Bee Natural Lippenbalsam wird aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue zertfiziert.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: Oktober 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Vom Lippenbalsam ist die Originalgröße mit 4,2 g enthalten. Diese hat einen Wert von 1,99 Euro.



Da eine Lippenpflege bei mir mehrmals täglich zum Einsatz kommt, ist der BEE NATURAL Lippenbalsam herzlich in meiner Sammlung willkommen.

SPINNRAD® Körperöl Aphrodite

Das Körperöl Aphrodite verbindet ausgewählte Pflegeöle mit einer anregenden Duftkomposition. Dieses hochwertige Körperöl ist für jeden Hauttyp geeignet, unterstützt aber auch trockene, spröde und anspruchsvolle Haut.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: Oktober 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Das Körperöl in der Originalgröße beinhaltet 30 ml. Damit hat es einen Wert von 7,95 Euro.



Selten benutze ich ein Körperöl, weil ich bisher nicht ganz so gute Erfahrungen machen konnte. Ich bin aber gespannt auf dieses Produkt.

BALANCE ME Super Moisturising Body Wash

Ein preisgekröntes und sulfatfreies Body Wash. Es reinigt und schützt empfindliche Haut vor Trockenheit und Reizungen. Tun Sie Ihrer Haut nach dem Aufstehen etwas Gutes. Mit dem Duschgel von Balance Me – Sie haben es sich verdient!

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: Oktober 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Vom Duschgel sind 100 ml in meiner GREEN BOX enthalten. Dies ist die Originalgröße und hat einen Wert von 8,20 Euro.



Dieses Produkt gehört in die Kategorie: Kann ich immer gebrauchen. Auch wenn ich mir wahrscheinlich nicht genau dieses Duschgel gekauft hätte, bin ich gespannt auf die versprochene gute Wirkung.

Benecos Natural Powder Blush

Das Compact Powder Blush von benecos betont die Wangen in einem verführerischen aber auch natürlichen Rose-Ton. Es hat einen zarten Schimmer und verleiht Ihrem Teint eine herrliche Frische.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: Oktober 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Die Originalgröße des Rouges beinhaltet 5,5 g, was einem Wert von 3,99 Euro entspricht.



Der Farbton ist so wunderschön. Von benecos kenne ich bereits einige dekorative Kosmetikartikel und ich mag sie sehr gern.

Erfreulicherweise lagen meiner GREEN BOX noch ein paar Proben als Zugabe bei. Enthalten waren die hyapur TAGESCREME, die hyapur NACHTCREME sowie das hyapur FLUID.



Zusammengerechnet hat meine Gala Beauty Box vom Oktober 2015 als GREEN BOX einen Wert von 47,73 Euro. Der Inhalt hat mich vollkommen überzeugen können, ich freue mich über und auf jedes einzelne Produkt. Die bereits erwähnte fehlende Gala Zeitschrift ist so ein kleiner Wehrmutstropfen, da ich dies als versprochene Zugabe angesehen habe.

Ich danke dem Gala Beauty Box Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.

Kommentare:

  1. Die Box sieht ja toll aus :)
    Ich habe gerade deinen Blog gefunden und er gefällt mir. Du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Geri, vielen lieben Dank! Natürlich schaue ich auch mal bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Für zehn Euro finde ich den INhalt gar nicht mal so übel :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Katta, also über finde ich den Inhalt auf keinen Fall. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Als ich die Email mit dem Angebotspreis für die Green Box bekommen hatte, wollte ich sie auch noch für meine Tochter bestellen, aber da war sie dann leider schon ausverkauft. Den Inhalt finde ich sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, och, das ist aber schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.