Donnerstag, 7. April 2016

Gala Beauty Box November 2015 - WELLNESS Edition



Gestern durfte ich meine Gala Beauty Box vom November 2015 in der WELLNESS Edition in Empfang nehmen. Ihr fragt Euch jetzt wahrscheinlich, wieso November? Auf der Homepage von Gala Beauty Box kann man die Beauty-Boxen derzeit im Sale für 9,99 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Und ich habe mich für die Gala Beauty Box vom November 2015 in der WELLNESS Edition entschieden. In der Gala Beauty Box sind 6 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegeben. Beim Klick auf die einzelnen Boxen werden alle möglichen Produkte dargestellt, die in der Gala Beauty Box enthalten sein könnten. Davon bekommt man dann eine Auswahl an 6 Beauty-Produkten zugesendet. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Zudem gibt es zu jeder Gala Beauty Box die Zeitschrift Gala dazu. Diese hat einen Wert von 2,90 Euro. Beim Kauf der Einzelboxen wird kein Abo abgeschlossen.



Und was versteckt sich nun in meiner Gala Beauty Box vom November 2015 in der WELLNESS Edition?



REGULAT® BEAUTY BIO ORGANIC Energetic Facial Tonic

Regulat® Beauty bio organic Energetic Facial Tonic – Für ein energetisiertes, porentief reines und frisches Hautbild. Der Teint wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt ein frisches, kristallglatt strahlendes Aussehen.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: November 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Vom REGULAT® BEAUTY BIO ORGANIC Energetic Facial Tonic ist eine Sondergröße mit 30 ml in der Gala Beauty Box enthalten. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet 4,58 Euro.



Alles, was mit Gesichtsreinigung zu tun hat, ist bei mir herzlich willkommen. Von REGULAT® BEAUTY durfte ich bereits schon ein Serum testen. Damals war ich nicht ganz so überzeugt von dem Produkt. Hier lass ich mich einfach mal überraschen.

GOLDWELL Kerasilk Color Shampoo & Kerasilk Tiefenpflegende Farbglanz Maske

Das Kerasilk Color Shampoo reinigt das Harr sanft und schützt es vor frühzeitigem Farbverlust. Im feuchten Haar aufschäumen und ausspülen. Die Kerasilk Color Tiefenpflegende Farbglanz Maske verleiht dem Haar Feuchtigkeit und Tiefenpflege für gesundaussehendes Haar, lang anhaltende Farbtiefe und Brillanz.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: November 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Sowohl vom Shampoo als auch von der Haarmaske sind jeweils eine Sondergröße in meiner Gala Beauty Box enthalten. Das Shampoo hat einen Inhalt von 30 ml, was umgerechnet einem Wert von 2,35 Euro entspricht. Im Tiegel der GOLDWELL Kerasilk Tiefenpflegende Farbglanz Maske sind 25 ml enthalten. Dies entspricht umgerechnet einem Wert von 3,73 Euro.



Haarpflege mit Farbschutz finde ich sehr gut. Von der GOLDWELL Kerasilk Pflegelinie durfte ich auch schon ein Produkt kennen lernen. Dieses Produkt konnte mich damals absolut überzeugen.

i+m NATURKOSMETIK Berlin Shower Gel

Das vitalisierende Duschgel mit milden Zuckertensiden und edlen Ölen von Argan und Olive reinigt schonend und wirkt rückfettend. Der zarte, frische Duft vitalisiert und schenkt einen perfekten Start in den Tag.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: November 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Auch vom i+m NATURKOSMETIK Berlin Shower Gel ist eine Sondergröße mit 50 ml in meiner Gala Beauty Box enthalten. Dies entspricht einem Wert von umgerechnet 1,78 Euro.



Natürlich darf beim Thema Wellness auch ein Duschgel nicht fehlen. Auch über dieses Produkt freue ich mich.

DR. GRANDEL Nutri Sensation Ampulle

Ampullen sind in der professionellen Kosmetik nicht wegzudenken – es sind Schönheitsextrakte in Glasampullen. Die drei Wirkstoffkonzentrate Hyaluron, Retinol und Nutri Sensation haben eines gemeinsam, sie schaffen ein sichtbar jüngeres Hautbild. Die Hyaluron Ampulle glättet und durchfeuchtet, die Retinon Ampulle regeneriert und mildert Fältchen und Nutri Sensation nährt und strafft die Haut.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: November 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Von den DR: GRANDEL Ampullen gab es drei unterschiedliche Versionen: Die Retinol Ampulle, die Hyaluron Ampulle und die Nutri Sensation Ampulle. In meiner Gala Beauty Box war die DR. GRANDEL Nutri Sensation Ampulle mit 3x 3 ml enthalten. Dies ist eine Originalgröße mit einem Wert von 14,90 Euro.



Ich liebe Ampullen, weil sie der Haut irgendwie mit einem Boost sofort helfen. Entsprechend bin ich natürlich sehr angetan von diesem Produkt.

FIGS & ROUGE Lip Balm

Das hinreißende Lippenbalsam Döschen von Figs & Rouge passt perfekt in jede Handtasche und ist den ganzen Tag lang ein treuer Begleiter. 100 % natürlich und pur – Es kann auf den Lippen, auf den Händen und dem Körper angewendet werden.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: November 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Der FIGS & ROUGE Lip Balm kommt mir 17 ml Inhalt daher. Dies entspricht der Originalgröße und hat einen Wert von 7,99 Euro.



Lippenbalsam benutze ich mehrmals täglich. Und dennoch habe ich noch keine Lippenpflege gefunden, die meinen spröden Lippen wirklich zuverlässig hilft. Vielleicht kann der FIGS & ROUGE Lip Balm bei mir punkten.

MURNAUERS Neue Badewelten Lavendelblüte

Mit dem innovativen Flüssigsalz aus der Manufaktur Murnauers wird jedes Bad zu einem wahren Wohlfühlerlebnis. Das Konzentrat ist 100 % natürlich, reich an Mineralien und riecht angenehm nach Lavendel.

(Quelle: Gala Beauty Box Produktkarte,
Ausgabe: November 2015,
Herausgeber: Gala Beauty Box)

Auch dieses Produkt ist in einer Originalgröße in meiner Gala Beauty Box enthalten. Diese weist einen Inhalt von 75 ml auf und hat dabei einen Wert von 5,99 Euro.



Insgeheim hatte ich gehofft, dass dieses Produkt nicht in meiner Version der Gala Beauty Box enthalten ist, auch wenn es in der Produktübersicht abgebildet war. Wie dem auch sei, über diesen Badezusatz wird sich eine andere Person freuen dürfen. Auch wenn ich den Lavendelduft liebe, ich habe ein Badewannentrauma.

Zusammengerechnet hat meine Gala Beauty Box vom November 2015 in der WELLNESS Edition einen Wert von 41,32 Euro. Im Großen und Ganzen mag ich, bis auf den Badezusatz, meine Version der Gala Beauty Box ganz gern. Ich finde die Vielfalt der Produktkategorien sehr gut gewählt. Und auch die Markenauswahl gefällt mir sehr gut. Ich werde gleich mal auf der Homepage von Gala Beauty Box stöbern, welche Boxen es noch im Sale gibt. Vielleicht darf die eine oder andere Box noch mit in mein Heim einziehen.

Ich danke dem Gala Beauty Box Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.

Kommentare:

  1. Uii, super cool!!
    Die Kerasilk Produkte interessieren mich ja total!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli, das kann ich verstehen. Kerasilk ist eine tolle Pflegelinie. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Interesting beauty box! I know Figs & Rouge brand and their balms - they are great! :-)
    Bebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Bebe, yes, I like the box, too. It is good to know, that the balm is good. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.