Sonntag, 3. April 2016

FAIRYBOX April 2016



Gestern durfte ich meine FAIRYBOX vom April 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von FAIRYBOX kann man die Beauty-Boxen im Abo für monatlich 19,90 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der FAIRYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Die FAIRYBOX kann im Abo immer bis zum 20. eines Monats gekündigt werden.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FAIRYBOX?



puroBIO Eyeshadow, 010 SKIN TONES EYESHADOW

Dieser stark pigmentierte Lidschatten ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt und bietet unzählige Möglichkeiten für ein dezentes bis aufregendes Augen-Make-up. Der schimmernde Champagnerton setzt strahlende Highlights, der Beigeton ist matt, weich und dezent. Das ebenfalls matte Braun eignet sich ideal zum Schattieren der Augenbrauen und das Schwarz ist perfekt für Smokey Eyes!

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

In meiner FAIRYBOX ist die Originalgröße des Lidschattens enthalten. Das Originalprodukt beinhaltet 3,5 g und hat dabei einen Wert von 12,99 Euro.



Diese Farbtöne finde ich perfekt gewählt, da ich die natürlichen Farben sehr mag. Über die Lidschattenpalette freue ich mich sehr.

Masmi Bio Kosmetikpads

Passend zur Liquid Soap: Ideal zum Abschminken, Nagellack entfernen, zum Auftragen von Cremes, Tonics und vielem mehr! Sowohl für empfindliche Haut als auch für Allergiker geeignet und eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Kosmetikpads.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Von den Kosmetikpads sind 80 Stück in meiner FAIRYBOX enthalten. Diese haben einen Wert von 1,99 Euro.



Die Wattepads fallen unter das Motto: Kann ich immer gebrauchen. Wattepads sind bei mir ständig im Einsatz, daher passen sie ganz gut zu mir.

Ecowell Liquid Facial Soap

Die natürlichen Zutaten reinigen, befeuchten und pflegen die Haut gleichzeitig. Das Bio-Olivenöl schützt vor Umwelteinflüssen und das Vanilleöl nährt und beruhigt die Haut.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Die Ecowell Liquid Facial Soap ist mit 150 ml in Originalgröße in der FAIRYBOX enthalten. Dies entspricht einem Wert von 17,00 Euro.



Über Gesichtsreinigungsprodukte freue ich mich immer. Denn eine gute Gesichtsreinigung ist für mich eigentlich wichtiger als die Pflege. Auf dieses Produkt bin ich echt gespannt.

Unique Feuchtigkeitsshampoo

Das Luxusshampoo für geschädigtes Haar! Reich an nährenden Vitaminen, Proteinen und Mineralien verleiht es deinem Haar Kraft und sorgt für mehr Glanz.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

250 ml des Shampoos sind in meiner FAIRYBOX enthalten. Dies entspricht einem Wert von 10,99 Euro.



Auch bei einem Shampoo ist bei mir die Freude groß, gerade weil mein Haar etwas glanzlos derzeit wirkt.

Unique Feuchtigkeitsspülung

Passend zum Shampoo ist diese Spülung auf Kräuterbasis! Mit Extrakten aus der Bio-Birke und Bio-Holunderblüte macht sie dein Haar weich und gleichzeitig widerstandsfähiger.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: April 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Die Unique Feuchtigkeitsspülung ist in einer Sondergröße mit 50 ml Inhalt in der FAIRYBOX enthalten. Dies entspricht einem Wert von 4,50 Euro.



Ich finde es gut, dass es passend zum Shampoo die Spülung dazu gibt. Eine Spülung verwende ich immer nach dem Shampoonieren, daher passt auch dieses Produkt perfekt zu mir.

Zusammengerechnet hat meine FAIRYBOX vom April 2016 einen Wert von 47,47 Euro. Ja, was soll ich sagen? Ich bin rundum zufrieden, da jedes einzelne Produkt wie speziell für mich ausgesucht scheint. Mein Highlightprodukt ist die Gesichtsreinigung, da diese Produktkategorie meist in Beauty-Boxen zu kurz kommt. Ich freue mich auf die nachfolgenden Boxen, bisher bereue ich mein neu abgeschlossenes Abo definitiv nicht.

Ich danke dem FAIRYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.