Freitag, 29. April 2016

bareMinerals® Flawless IDEALS™ - Meine Bestellung bei QVC



Gestern durfte ich mein bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set in Empfang nehmen. Dieses 6-teilige Set für den Teint war am 25.04.2016 das Tagesangebot bei QVC. Man konnte das Tagesangebot für 39,67 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Dem Set liegt eine Produktkarte rund um die enthaltenen Produkte bei. Von dem bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set gibt es vier Varianten zur Auswahl, die sich auf die Foundation bezieht: Foundation „Fairly Light“ (sehr hell), Foundation “Light” (hell), Foundation “Medium Beige” (mittel) und Foundation “Medium Tan” (starker gebräunt). Ich habe mich für die hellste Variante entschieden.


Und was versteckt sich nun in meinem bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set?



bareMinerals® Deluxe Original Foundation SPF 15

Mit unserer bareMinerals® ORIGINAL Foundation SPF 15 erhalten Sie eine makellose Deckung, ohne dass Sie das Gefühl haben, Makeup zu tragen. Sie sieht aus wie Puder, fühlt sich an wie Creme und lässt sich natürlich auftragen. Die vielseitige, ultraleichte Foundation ergibt eine leichte bis vollständige Deckung für ein natürliches, lichtdurchflutetes Finish. Unsere Foundation ohne Konservierungsstoffe sorgt für klarere, gesünder aussehende Haut.

(Quelle: bareMinerals® Flawless IDEALS™ Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Die bareMinerals® Deluxe Original Foundation SPF 15 beinhaltet sage und schreibe 16 g. 8 g entsprechen der Originalgröße und kosten sonst 29,99 Euro. Somit hat die Sondergröße einen Wert von umgerechnet 59,98 Euro.



Natürlich ist die Foundation das Herzstück des Sets. Und ich habe auch eigentlich nur wegen dieser Foundation zugeschlagen, da ich diese stets auftrage, wenn ich das Haus verlasse. Es geht einfach, schnell und sieht toll aus. Man bekommt eine tolle Ausstrahlung. Normalerweise brauche ich die hellere Variante Fair, diese war aber nicht als Tagesangebot bei QVC erhältlich. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass die Nuance Fairly Light sich auch an meinen Hautton sehr gut anpasst und ich mich damit wohlfühle. Alles, was jetzt noch im Set enthalten war, habe ich als Zugabe angesehen.

bareMinerals® Equinox Rouge

Dieses zarte, cremige Rouge in seinem Nude-Pfirsichton lässt sich ganz natürlich auftragen und sorgt dabei für eine reine, gesund aussehende Farbe. Es ist vielseitig und mischbar und kann mit anderen Farbtönen für einzigartige, natürliche Looks kombiniert werden.

(Quelle: bareMinerals® Flawless IDEALS™ Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Das bareMinerals® Equinox Rouge beinhaltet 0,85 g, was einem Wert von 23,99 Euro entspricht.



Von bareMinerals® habe ich bereits ein Rouge und ich mag die Qualität sehr. Ich freue mich auf die neue Nuance.

bareMinerals® Royal Reign Lidschatten

Dieser cremige Farbton in strahlendem Beige lässt sich samtig weich und übergangslos für eine satte, lebhafte, lang anhaltende Farbe auftragen, ohne die Augenpartie zu ziehen oder zu zerren. Tragen Sie den Lidschatten für satte Farben trocken oder für einen stark schimmernden „Folieneffekt“ nass auf.

(Quelle: bareMinerals® Flawless IDEALS™ Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Der bareMinerals® Royal Reign Lidschatten beinhaltet 0,57 g. Diese Größe hat einen Wert von 17,99 Euro.



Lidschatten von bareMinerals® habe ich bisher nur in gepresster Form. Im Fernsehen hat mir der bareMinerals® Royal Reign Lidschatten sehr gut gefallen. Ich bin gespannt, wie er sich auf meinen Lidern macht.

bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss in Maverick

Verführerische, leuchtende Farbe in einer erfrischenden Rezeptur, die sich sanft und seidig in transparenter bis mittlerer Deckung auftragen lässt und für einen strahlenden Glanz sorgt. Vollere und noch verführerischer wirkende Lippen. Die natürlich gewonnene Shea-, Avocado- und Murumuru-Butter versorgt Ihre Lippen bis in die Tiefe mit Feuchtigkeit, und die mit Mineralien durchsetzte Rezeptur belebt sie und verleiht ihnen einen natürlich gesunden Glanz.

(Quelle: bareMinerals® Flawless IDEALS™ Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

4,5 ml enhält der bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss und hat einen Wert von 19,99 Euro.



Normalerweise mag ich Lipgloss nicht so sehr, weil sich dieser immer unangenehm auf meinen Lippen anfühlt. Da ich allerdings bereits vor längerer Zeit einen bareMinerals® Marvelous Moxie® Lipgloss besaß und diesen auch gern getragen habe, weiß ich, dass sich ein Lipgloss auch sanft anfühlen kann. Zudem mag ich das leichte Kribbelgefühl auf den Lippen. Die Nuance Maverick trifft genau meinen Geschmack.

bareMinerals® Gesichtspinsel zum Makellosen Auftragen

Ein bewährtes Makeup-Basic für eine leichte bis mittlere Deckung bei einer großen Bandbreite problemlos umzusetzender, aber dennoch professionell wirkender Anwendungen – jetzt mit leicht angeschrägten Kunststofffasern für ein makelloses Finish bei jeder Anwendung.

(Quelle: bareMinerals® Flawless IDEALS™ Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Der Pinsel hat einen Wert von 22,99 Euro.



Erst vor kurzem habe ich mir den Beautiful Finish Brush von bareMinerals® gekauft. Dieser ist enger gebunden und kann daher eine höhere Deckkraft erzielen. Dennoch werde ich mir den Flawless Application Puderpinsel als Reserve aufheben. Man weiß ja nie.

bareMinerals® Kompakter Kegelförmiger Lidschattenpinsel

Dieser flache, kuppelförmige Pinsel lässt sich sowohl als Lidschattenpinsel für eine besonders gute Deckung als auch für Konturen des unteren Lids und der Augenfalte sowie als Linerpinsel verwenden. Die seidig weiche, eng gefasste Schrägung gewährleistet volle Farbintensität mit bareMinerals-Makeup.

(Quelle: bareMinerals® Flawless IDEALS™ Produktkarte,
Herausgeber: bareMinerals®)

Der Lidschattenpinsel hat einen Wert von 14,25 Euro.



Ich dachte immer, mein Lidschattenpinsel, den ich zurzeit verwende ist gut. Immerhin ist dieser auch im hochpreisigen Pinselsegment angesiedelt. Doch als ich heute den Lidschattenpinsel von bareMinerals® angewendet habe, war ich verblüfft, was für eine Farbintensität ich noch aus meinen Lidschatten herausholen konnte. Den anderen Pinsel habe ich gleich entsorgt, weil ich weiß, dass ich nur noch den Lidschattenpinsel von bareMinerals® verwenden werde.

Zusammengerechnet hat mein bareMinerals® Flawless IDEALS™ Set einen Wert von fast 160,00 Euro. Als ich gestern die einzelnen Produkte auspackte, fühlte ich mich glückselig. Ich freue mich sehr, dass ich das Tagesangebot von QVC genutzt habe. Das Preisleistungsverhältnis ist wieder mal fantastisch, und dann war es auch noch versandkostenfrei.

Ich danke dem QVC Team sowie dem Team von bareMinerals® für die tolle Setzusammenstellung und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Paket! Die Produkte von Bare Minerals kenne ich leider noch nicht, hören sich aber wirklich sehr gut an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich liebe die bareMinerals Produkte. Ich werde demnächst mal einige näher vorstellen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.