Samstag, 30. April 2016

alva Naturkosmetik - Die Sonne genießen ohne Risiko-Chemie



Die Sonne genießen ohne Risiko-Chemie
Bei Bergtouren, am Strand oder im Straßencafé – natürlicher Sonnenschutz kommt von Acorelle

Hundert Prozent Naturkosmetik mit hohem Schutz und großer Pflegekraft versprechen die neu aufgelegten Sonnenschutzprodukte des französischen Naturkosmetikherstellers Acorelle, der auf dem deutschen Markt von der alva naturkosmetik GmbH aus Bissendorf vertreten wird. Die Serie „Acorelle nature sun“ besteht aus sieben Produkten rund um die „Sonne“: Sun Spray, Sun Cream für Babys, Body Sun Oil, Sun Balm, After Sun Fluid und das Erfrischungsspray Summer Water. Wie immer bei Acorelle 100 Prozent natürlich und mit einem hohen Schutz auf rein pflanzlicher Basis.

Sun Spray und Sun Creme für Babys
Die Acorelle Sun Sprays mit den Lichtschutzfaktoren 30 und 50 erreichen ihre Wirkung mit einem natürlichen Mineralfilter, der die UVA-/UVB-Strahlen reflektiert. Ein Antioxidans bekämpft freie Radikale. Die transparente und cremige Textur des wasserfesten Sprays ist frei von Zink, chemischen Filtern und Nanopartikeln. Monoï- und Arganöle sorgen für eine pflegende Wirkung. Der Duft nach Frangipaniblüten und Vanillenoten ist zu hundert Prozent natürlich. Diese Produkte sind auch für Kinder ab drei Jahren geeignet. Für Babys bis drei Jahre hat Acorelle die Sun Creme 50 entwickelt, die parfümfrei und hypoallergen ist.

Body Sun Oil und Sun Balm
Auch das Acorelle Body Sun Oil 30 schützt und pflegt den Körper zugleich. Die neue Rezeptur enthält wertvolles Karanjaöl, um die UV-Strahlen zu absorbieren. Auch hier arbeitet ein Antioxidans gegen freie Radikale. Das Body Sun Oil hat eine geschmeidige und transparente Textur und zieht schnell ein. Beim Sun Balm im praktischen Reiseformat sorgt eine Kombination von Karanjaöl und Titanium Dioxid für den Gesichts-Sonnenschutz. Der Sun Balm 30 ist für trockene, aber auch für normale Haut entwickelt worden.

After Sun Fluid und Summer Water
Zur Pflege und Beruhigung der Haut nach intensiver Sonneneinstrahlung ist das After Sun Fluid von Acorelle die richtige Wahl. Es zieht schnell ein, versorgt die Haut mit pflegendem Monoïöl und repariert die Schäden der Sonneneinstrahlung. Dank Pfefferminzblütenwasser wird das beruhigende Fluid zu einem echten Frischekick. Für erfrischenden Duft und zusätzliche Feuchtigkeit an heißen Tagen sorgt auch das Acorelle Summer Water. Es ist reich an Orangen-, Zitronen und Grapefruitwasser. Glycerin erhält die Hautfeuchte. Den natürlichen Duft im praktischen Zerstäuber gibt es in drei verschiedenen Noten.

Eines ist allen Sonnen-Produkten von Acorelle gemein: Sie enthalten keine gesundheitlich bedenklichen Zusatzstoffe und keine umweltbelastende Chemie und sorgen für verlässlichen und wirksamen Sonnenschutz auf natürlicher Basis.


Die neuen Acorelle Sonnenschutz-Produkte garantieren Schutz ohne Chemie und Umweltbelastung.



(Bilder + Texte: alva naturkosmetik GmbH)

Kommentare:

  1. Ich liebe ja Naturkosmetik.. Acorelle kannte ich gar nicht :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich kannte die Marke bisher auch noch nicht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.