Donnerstag, 24. März 2016

Oster-Gewinnspiel: Gewinnt 10x 1 Marabu Professional Shampoo Konzentrat Eurer Wahl



Für meine treuen und natürlich auch für die neu zu begrüßenden Leser habe ich eine besondere Überraschung: Ich darf in Kooperation mit dem Marabu Team 10x 1 Marabu Professional Shampoo Konzentrat Eurer Wahl an Euch verlosen. Heute starte ich mit dem Oster-Gewinnspiel hier auf meinem Blog.

Ihr kennt das Marabu Professional Shampoo Konzentrat noch nicht bzw. Ihr habt noch nichts von ihm gehört? Dann gebe ich Euch an dieser Stelle eine kurze Zusammenfassung.

Aus dem Pressetext zum Marabu Professional Shampoo Konzentrat können folgende Informationen entnommen werden:

3fach ergiebig – und praktisch für unterwegs!
Die Reisezeit steht bevor – ob ein Kurztrip am Wochenende, eine Woche zum Skifahren oder auch der Osterurlaub – Hauptsache Kofferpacken und Abstand vom Alltag. Wer gerade nicht die Möglichkeit hat, Urlaub zu machen, der packt die Sporttasche und geht ins Fitnessstudio, ins Thermalbad oder auch zum Yogakurs und entspannt sich dort.

Allen gemeinsam ist: Das Shampoo muss eingepackt werden. Viel zu große Verpackungsgrößen nehmen nicht nur Platz weg, sondern sind auch schwer. Und das Erlebnis, dass die Shampooflasche ausläuft, hatte sicherlich jeder schon einmal.

Für alle, die „unbeschwert“ ihre Taschen packen wollen, ist das seit September 2015 erhältliche MARABU SHAMPOO KONZENTRAT die ideale Lösung.

Es ist das erste Shampoo mit 3fach-Ergiebigkeit und praktischem Dosierspender für perfekt gepflegtes Haar.

Das Shampoo Konzentrat hat einen wesentlich höheren Wirkstoffanteil und gleichzeitig einen deutlich geringeren Wasseranteil als herkömmliche Produkte! Die hübsch designte Tube enthält nur 100ml – und entspricht damit einer 300ml Menge des üblichen Shampoos. „Weniger ist hier also Mehr“ – und macht das Leben leichter!

Die Entnahme erfolgt mittels des praktischen Dosierspenders. Dabei werden circa 0,5 ml sauber und sparsam abgegeben, ohne dass Shampooreste an der Öffnung im Nachhinein herunterlaufen. Die fest aufgesteckte Verschlusskappe bietet zusätzliche Sicherheit, dass nichts nach außen dringen kann. Praktisch für unterwegs – egal wofür die Tasche oder der Koffer gepackt wird!

Marabu Shampoo Konzentrat ist in 3 Varianten erhältlich:

Marabu Shampoo Konzentrat Volumen
Es gibt feinem, kraftlosem und normalem Haar mehr Volumen und neuen Schwung. Es enthält milde waschaktive Substanzen und eignet sich auch für die tägliche Haarwäsche. Dank des enthaltenen flüssigen Keratins, die Substanz ist Hauptbestandteil des Haares, wird die Haarfaser repariert und gleichzeitig lästigem Haarbruch vorgebeugt. Es dringt in die äußere Schuppenschicht ein und verstärkt sie. Somit erhält das Haar wieder Fülle und zusätzlichen Halt für ein gelungenes Styling.

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2016/01/im-test-marabu-shampoo-konzentrat.html

Das Marabu Shampoo Konzentrat Volumen durfte ich bereits ausgiebig testen. Meinen Testbericht könnt Ihr hier abrufen.

Marabu Shampoo Konzentrat Colour Protection
Es gibt coloriertem und strapaziertem Haar eine extra Portion Pflege, verleiht strahlenden Glanz und schützt vor vorzeitigem Ausbleichen der Haarfarbe. Milde waschaktive Substanzen sorgen für eine schonende Pflege. Der enthaltene Color-Schutz-Komplex schützt coloriertes Haar vor dem Ausbleichen. Das Shampoo Konzentrat ist der ideale Begleiter für einen sonnenintensiven Urlaub am Meer, in den Bergen oder auch beim Camping.


Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege
Es verleiht trockenem und sprödem Haar wieder Glanz und Geschmeidigkeit. Das enthaltene Pro Vitamin B5, auch bekannt als D-Panthenol, wirkt feuchtigkeitsspendend und glättend. Durch die kleine Molekülgröße kann es in den Haarschaft eindringen und dort die Feuchtigkeit speichern.

http://magischefarbwelt.blogspot.de/2016/03/im-test-marabu-professional-shampoo.html

Auch das Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege wurde von mir bereits ausgiebig getestet. Meinen Testbericht könnt Ihr hier abrufen.


Anwendung:
Je nach Haarlänge reicht es, 1, 2 oder 3 Mal zu pumpen und die Menge in den Handflächen verreiben. Wichtig ist, dass die Haare ausreichend gut nass sind, denn es handelt sich um ein Konzentrat! Das Konzentrat nun gleichmäßig verteilen, kurz einwirken lassen und gut ausspülen.

Für alle 3 Varianten gilt: Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet, sie sind parabenfrei und ohne Tierversuche.

Das neue Marabu Shampoo Konzentrat ist übrigens „Made in Germany“! Herstellung und Vertrieb erfolgt über die Marabu Markenvertrieb GmbH, Langenfeld.

UVP: je Tube, 100 ml – € 3,99 – bundesweit erhältlich bei Globus, Real und in den Filialen von Müller.

(Texte: Marabu Markenvertrieb GmbH)


Insgesamt wird es bei meinem Oster-Gewinnspiel also 10 Gewinner geben. Jeder Gewinner kann sich entsprechend seiner Haarbedürfnisse eine Variante des Marabu Professional Shampoo Konzentrats aussuchen. Der Gewinn beinhaltet eine Variante des Marabu Professional Shampoo Konzentrats, ohne Dekoration.

Dieses Mal möchte ich, dass Ihr mir in einem Kommentar unter dem Gewinnspielbeitrag eine Frage beantwortet: Welche Probleme habt Ihr mit Euren Haaren und welche Variante des Marabu Professional Shampoo Konzentrats wäre die geeignete Lösung für dieses Problem und warum? Aus Eurer Antwort muss eindeutig hervorgehen, welche Variante des Marabu Professional Shampoo Konzentrats Ihr Euch wünscht. Wenn Ihr den Gewinnspielbeitrag mit der Antwort auf diese Frage kommentiert habt, bitte dies in den Rafflecopter eintragen – dieser braucht ein paar Sekunden, damit er vollständig aufgebaut und angezeigt wird. Im Rafflecopter gebt Ihr bitte Euren Namen an, mit welchem Ihr kommentiert habt, damit ich dies eindeutig zuordnen kann. Anonyme Kommentare werde ich nicht berücksichtigen. Der Rafflecopter befindet sich unter den Teilnahmebedingungen. Die Beantwortung meiner Frage ist dabei Pflicht, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Anschließend schalten sich weitere Bonuslose frei.

Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 8 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Die Produkte werden von Marabu für das Gewinnspiel kostenlos zur Verfügung gestellt. Der Versand erfolgt durch Marabu Markenvertrieb.

Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich 10 Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diese Gewinner über die im Rafflecopter angegebenen Kontaktmöglichkeiten benachrichtigen. Die Gewinner haben dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Das Gewinnpaket wird nur innerhalb Deutschlands sowie nach Österreich versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen. Der Versand der Produkte erfolgt durch Marabu Markenvertrieb. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass die Versanddaten an Marabu Markenvertrieb von mir weitergegeben werden.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.03.2016 bis zum 28.03.2016 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich danke dem Marabu Team für die Bereitstellung der Produkte.


(Die Produkte werden von Marabu für das Gewinnspiel kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Wirklich toll da versuche ich gerne mein glück! Ich habe Probleme das meine Haare wenig Volumen haben und oft platt wirken! Ich würde das Volumen Produkt sehr gerne mal ausprobieren!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, ja, das kenne ich. Ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Da ich doch immer wieder ziemlich trockene Haare habe würde ich mich sehr über die Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege freuen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, dann würdest Du mit dem Intens-Pflege Shampoo Konzentrat eine gute Wahl treffen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. super schönes gewinnspiel :) gerne versuche ich mein glück :)
    also ich könnte ja alle 3 flaschen zusammen benutzen xD da meine haare platt sind und volumen schon toll wäre, ich coloriertes haar habe und das ja auch gepflegt werden muss & trockenes haar!

    aber da ich mich entscheiden muss und mir es wichtiger ist das meine haare mehr feuchtigkeit bekommen wähle ich die intensiv pflege gegen trockenes haar :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, da kann ich Dich sehr gut verstehen. Mit der Intensiv-Pflege kannst Du nichts falsch machen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Huhu :) Ich finde das Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege interessant denn meine Haare neigen dazu schnell auszutrocknen ,ich habe bisher noch nie von einem Shampoo Konzentrat gehört ,sehr interessant was es alles gibt ..Danke mal wieder für den tollen Bericht ,ich schaue immer wieder gerne bei dir rein <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich denke, dann würdest Du mit dem Intensiv-Pflege Kontentrat eine gute Wahl treffen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hallo, da ich lange Hasare habe, die sehr empflindlich und strapaziert sind, würde ich mich über die Intensiv-Pflege freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Meine Haare ärgern mich schon eine Weile. Sie sind in den Längen recht trocken und glanzlos. Leider hat da bisher noch nichts geholfen. Da wäre die Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege vielleicht das Richtige für mich. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa-Katharina, ja, ich denke auch, dass diese Variante für Deine Haare passt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Über diese Konzentrate habe ich nun schon häufiger gelesen und sie hören sich wirklich sehr gut an. Da ich recht feine Haare habe, würde mir das Volumen-Konzentrat wohl am meisten zusagen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Ich habe feines Haar und da Volumen hinein zu bekommen, ist bisher ein Ding der Unmöglichkeit gewesen... Daher würde ich mich über das Volumen Konzentrat sehr freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank für Deine Teilnahme! Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich habe sehr trockenes Haar und es ist sehr spröde. Ich habe schon einiges vom Marabu Shampoo gehört und gelesen und würde es sehr gerne bei meinen Haaren ausprobieren. Ich würde mir das Marabu Shampoo Konzentrat Intensiv-Pflege aussuchen um meine Haare mehr Feuchtigkeit zu geben und das es nicht mehr so spröde aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich, dass auch Du den Weg zu meinem Gewinnspiel gefunden hast. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Hallo Jana!

    Ui, da gibts ja wieder ein neues tolles Gewinnspiel bei dir, da mach ich doch glatt mit und versuche mein Glück :)
    Die Marke kenn ich noch gar nicht, würde sie aber sehr gern mal ausprobieren. :)
    LG und Frohe Ostern xoxo
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Welche Variante des Marabu Professional Shampoo Konzentrat wünscht Du Dir denn? Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Erst mal frohe Ostern!
    Meine Haare sind trocken und spröde und leider fallen sie mir seit einiger Zeit massiv aus.
    Das ist ein Fall für den Arzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, oh, das klingt aber gar nicht gut. Ich würde Dir auch raten, dies ärztlich abklären zu lassen. Alles Gute! Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.