Freitag, 4. März 2016

Nageldesign mit KIKO nail lacquer, 315



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem KIKO nail lacquer in der Nuance 315 geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von KIKO entnommen werden:

Nagellack, der Ihre Nägel stärkt und härtet.

Die Geltextur verleiht einen extrem glänzenden Lack, während die ideale Konsistenz für ein präzises und einfaches Auftragen sorgt.
Die speziellen Wachse sorgen für die perfekte Haftung der Pigmente auf dem Nagel. Dank der Inhaltsstoffe für langen Halt entsteht eine starke, elastische Schicht, die die Haltbarkeit und Brillanz der Farbe verlängert.
Citral, ein natürlicher, aktiver Inhaltsstoff hat stärkende und härtende Eigenschaften. Er versiegelt und schützt die Nägel und bildet einen kratzfesten Lichtpanzer.

Intensive Farben – perlmuttfarben, metallic, mit Flame, Glitter und Mikro-Glitter: Egal für welchen Effekt Sie sich entscheiden, das Ergebnis wird Ihre Erwartungen stets übertreffen.
Jede Nuance ist präzise abgestimmt, um die Deckkraft und das Farbergebnis zu optimieren.

Nail Lacquer enthält keine abrasiven Zusatzstoffe wie Toluol, Kampfer, DBP und Formaldehyd.

INHALTSSTOFFE:
KIKO MILANO bemüht sich fortwährend, die auf der Internetseite veröffentlichten Listen der Inhaltsstoffe zu aktualisieren. Dennoch ist es wichtig zu berücksichtigen, dass die Inhaltsstoffe Variationen unterliegen können und dass KIKO nicht garantieren kann, dass die besagten Listen in allen Teilen komplett oder aktualisiert sind. KIKO fordert daher alle Kunden auf, für die präzisen Listen der Inhaltsstoffe die Verpackungen der Produkte zu konsultieren.

ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, BENZOPHENONE-3, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, CITRAL, CI 60725 (VIOLET 2).

(Quelle: KIKO Germany GmbH)



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:




Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:
Von links nach rechts: Catherine Youngster Nail Care CALCIUM BASE COAT, ciaté SPEED COAT fast dry top coat und p2 Quick Dry Spray.



Und so sieht mein Nageldesign mit dem KIKO nail lacquer in der Nuance 315 mit einem Überlack aus:




Auf diesen Bildern hat meine Nägel zwar ein älteres Schätzchen begleitet, aber der Lack ist nach wie vor schön anzuschauen. Die Nuance 315 des KIKO nail lacquer ist ein richtig dunkler Lilaton, der nach dem Trocknen ein Hochglanzfinish aufzeigt. Der Lack erscheint meiner Meinung nach nach zwei Schichten in seiner vollen Schönheit. Zur besseren Haltbarkeit habe ich noch einen klaren Überlack aufgetragen. Der Lack hält mühelos und ohne Makel mindestens vier Tage auf meinen Nägeln, nach diesem Zeitraum lackiere ich meistens sowieso um. Der Deckel mit dem integrierten Pinsel liegt für mich optimal in der Hand. Der Pinsel selbst ist so gestaltet, dass sich der Lack für mich problemlos und ohne Patzer auftragen lässt. Die Konsistenz des Lackes selbst ist perfekt, sodass der Pinsel mit dem Lack gut über den Nagel gleiten kann und die ideale Menge an Farbe dort hinterlässt.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo, das sehe ich ganz genauso. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Schöne Farbe. Bei mir hält der KIKO-Lack nicht so lange.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, das ist ja schade, ich bin eigentlich immer ganz zufrieden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Eine tolle Farbe! Und wunderschöne Nägel, einfach eine Traumkombination :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen Dank! Du bist goldig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Wow die Farbe ist der Knaller<3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,..Glg Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angela, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Das sieht super aus! Tolle strahlende Farbe.

    Liebe Grüße

    L.
    von http://heelsandhypes.blogspot.de/?view=timeslide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen L., ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Oh, die Farbe ist ja mal richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das finde ich auch. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.