Freitag, 25. März 2016

Mein Gewinn von Pink Box



Vor ein paar Tagen kam ein Paket bei mir an. Ich hatte bei einem Gewinnspiel von Pink Box erfolgreich teilgenommen. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


STABILO KREATIVE AUSZEIT Set


Das Set besteht aus:


15 STABILO Filzstifte


STABILO Ausmalbuch KREATIVE AUSZEIT FRÜHLINGSGEFÜHLE

Eigentlich habe ich mir nicht vorstellen können, dass dieser Trend etwas für mich sein könnte. Doch ich bin absolut im Ausmalfieber. Dabei habe ich aber auch schon diverse Zeitschriften zum Ausmalen ausprobiert, das hat mir nicht so richtig Freude bereitet. Doch das KREATIVE AUSZEIT Set von STABILO ist einfach nur toll. Die Motive sind so schön vielfältig. Man hat einige Bilder in kurzer Zeit ausgemalt. Aber es sind auch Motive dabei, mit denen man mehrere Tage verbringen kann. Die enthaltenen Filzstifte gleiten super über das Papier. Endlich habe ich etwas gefunden, was mich abschalten lässt. Ich hoffe, STABILO bringt noch mehr dieser Bücher heraus. Auch wenn ich erst ganz wenige Bilder ausgemalt habe, kann ich mir jetzt schon nicht mehr vorstellen, keine STABILO Motive mehr zum Gestalten zu haben. Einige fertig gestaltete Bilder habe ich bereits auf meinem Instagram Kanal hochgeladen.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem lieben Pink Box Team. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein wunderbares Set :) Welche Motive sind denn in dem Ausmalbüchlein enthalten?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, wenn Du in der Sidebar auf meine Instagram Fotos klickst, kannst Du Dir bereits ein paar ausgemalte Motive ansehen. Auf jeden Fall sind die Motive wunderbar und kurzweilig. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Ich liebe Ausmalbücher, auf dieses Set hab ich auch ein Auge geworfen :D Hoffe, ich kann es mir bald gönnen :)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anne, ich würde mich für Dich freuen, wenn Du das Buch bald in Deinem Händen halten könntest. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Da hast du aber Glück gehabt, ein wirklich toller Gewinn :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jenny, ja, ich finde den Gewinnauch super. Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.