Freitag, 18. März 2016

Mein Gewinn von Kumilynn und Missha



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Franzy und ihrem Blog Kumilynn in Kooperation mit Missha ein Beauty Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask (Shea Butter)


MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask (Bamboo)


MISSHA Real Solution Tencel Sheet Mask (Vitalizing)


MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask Caviar


MISSHA Skin Essential Sheet Mask (Ginseng & Snail)


MISSHA Pure Source Cell Sheet Mask (Tea Tree)


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Franzy und ihrem Blog Kumilynn sowie dem Missha Team. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gewinn. Ich denke die Sheet Masks von Missha sind den Montagne Jeunesse Tuchmaske ähnlich. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich weiß es nicht. Ich lass mich überraschen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.