Freitag, 22. April 2016

Luvos med Gewinnspiel: Gewinnt ein Paket mit tollen Produkten aus der Luvos med Pflegeserie



Wie ich bereits vor einiger Zeit in einem Post angekündigt habe, darf ich in Kooperation mit der Yupik PR GmbH ein Paket mit tollen Produkten aus der Luvos med Pflegeserie an meine Leser verlosen. Heute starte ich mit dem Luvos med Gewinnspiel hier auf meinem Blog.


Und diese Produkte aus der Luvos med Pflegeserie könnt Ihr gewinnen:
Selbstverständlich sind alle Produkte neu und unbenutzt.

Teilnehmen könnt Ihr über die Angaben im Rafflecopter – dieser braucht ein paar Sekunden, damit er vollständig aufgebaut und angezeigt wird. Der Rafflecopter befindet sich unter den Teilnahmebedingungen. Ihr könnt für verschiedene Aktivitäten bis zu insgesamt 8 Lose sammeln. Selbstverständlich werde ich die Erfüllung eines jeden Loses, welches Ihr erlangen möchtet, prüfen. Die Folgemöglichkeiten findet Ihr in der Sidebar. Bitte achtet darauf, dass Ihr mir öffentlich über die einzelnen Kanäle folgt, sonst kann ich dies nicht nachvollziehen und das erlangte Los ist ungültig.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich einen Gewinner über den Rafflecopter auslosen und diesen Gewinner über die Kontaktmöglichkeit im Rafflecopter benachrichtigen. Der Gewinner hat dann 72 Stunden Zeit, sich bei mir zu melden und mir seine Versandadresse mitzuteilen.

Teilnahmebedingungen:
Mit der Nutzung des Rafflecopters für mein Gewinnspiel gebt Ihr an, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid.
Das Gewinnpaket wird nur innerhalb Deutschlands versendet. Für beschädigte und verloren gegangene Ware wird keine Haftung übernommen – ich bin natürlich bemüht, alles sorgfältig gepolstert zu verpacken. Der Versand der Produkte erfolgt von mir persönlich.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist natürlich nicht möglich.
Das Gewinnspiel läuft vom 30.03.2016 bis zum 30.04.2016 um 23:59 Uhr.
Änderungen am Gewinnspiel behalte ich mir vor.

a Rafflecopter giveaway


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Ich danke der Yupik PR GmbH für die Bereitstellung der Produkte.


(Die Produkte aus der Luvos med Pflegeserie wurden mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist ja wirklich tolle Produkte die ich sehr gerne mal ausprobieren würde! Ich versuche gerne mein Glück!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, es freut mich, dass Dir auch dieses Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das wäre perfekt für meine Haut! Ich würde mich sehr darüber freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hi :-)
    Du hast ja schon wieder so ein wunderbares Gewinnspiel!!! Toll!!
    Und noch dazu mit so megatollen Produkten!
    Ich kenne und nutze zwar bisher nur die Luvos Heilerde - sowohl die zum einnehmen als auch die für äußerlich (für Masken und Peelings) - aber ich werde jetzt direkt mal die Augen bei meinem nächsten Einkauf aufhalten, denn ich wusste gar nicht, dass es so viele verschiedene Produkte von Luvos gibt die ich interessant finde.
    Auf jeden Fall versuche ich mal mein Glück hier bei deinem Gewinnspiel :-)
    Habe es auch sehr gerne geteilt.
    Und vielen Dank auch an den Sponsor!
    :-)
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, das hast Du richtig schön geschrieben. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Sind die Nahrungsergänzungsmittel gut? Ich traue mich noch nicht so richtig dran. Gerade die Detox Produkte interessieren mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Ich habe noch nie Produkte von Luvos ausprobiert und wenn ich deinen Beitrag lese ist mir da doch einiges entgangen.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,dann drücke ich Dir die Daumen für das Gewinnspiel. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hey Jana,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Die Produkte interessieren mich echt, da ich noch keine Luvos Produkte benutzt habe. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich mag die Luvos Produkte sehr gern. Daher drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Sounds like wonderful products. Good luck to everyone. Lovely blog here btw! Would you like to follow each other on GFC? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Lenya, thanks for your lovely words. I will visit your blog now. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen
    2. Thank you so much for dropping by and your sweet words, already followed on GFC #197 Please keep in touch. xox

      Löschen
  7. die Produkte von Luvos finde ich sehr interessant :) Hatte mal davon eine Maske ausprobiert und die hat bei mir wahre Wunder gewirkt :D hat mir sehr gut gegen ganz fiese Unreinheiten geholfen und meine Haut gepflegt :)

    Würde mich mal interessieren, ob die anderen Sachen auch so gut sind und man der Marke treu werden könnte :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anna, die Marke lohnt sich auf jeden Fall. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. Ich liebe Luvos. Luvos gehört zu den wenigen Produkten, die mir helfen und mich nicht rot werden lassen. Noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Liza.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Liza, ich freue mich, dass Dir Marke so gut hilft. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  9. Das ist ein schönes Gewinnspiel, bei dem ich gern mitmache. :) Ich mag Luvos sehr gern und habe bisher viele gute Erfahrungen gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich speziell diese Produkte noch nicht kenne. Daher möchte ich sehr gern mein Glück versuchen. :) Danke <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth-Amalie, es freut mich, dass Dir das Gewinnspiel gefällt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  10. Ein sehr schönes gewinnspiel :) hab ne handcreme von der marke :)
    gerne versuche ich mein glück <3

    lg jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule, über Deine Teilnahme freue ich mich sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  11. Tolles Gewinnspiel.
    Ich kenne schon die Luvos Heilerde und fand die klasse.
    Da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, die Luvus Heilerde Produkte sind wirklich super. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  12. Hallo,
    ich kenne diese Produkte noch nicht würde sie aber gern mal ausprobieren.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja, ich drücke Dir die Daumen für das Gewinnspiel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  13. Hallo Jana!

    Das ist ein wundervolles Gewinnspiel, bei dem ich nur zu gerne mein Glück versuche. :)
    Ich nutze seit einigen Jahren die Luvos Heilerde in Pulverform für meine Haut. Die andere Produkte kenne ich leider noch nicht, weshalb meine Neugier umso größer ist ;)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Produkte in Pulverform kenne ich noch nicht, das hört sich aber sehr interessant für mich an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  14. Hi Jana,
    das Gewinnspiel klingt für mich sehr interessant. Ich habe seit längerem mit sehr sehr trockener Haut am unteren Rücken zu kämpfen und habe schon mehrere Sachen ausprobiert. Luvos med allerdings noch nicht.
    Viele Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, trockene Haut ist leider nicht so schön. Ich drücke Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  15. Ich liebe die Luvos Produkte und nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  16. Hallo Jana,

    ich folge dir schon länger auf instagram und mag deine Seite sehr. Versuche bei diesem tollen Set gerne mein Glück hihi :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Tanja (Missy Monster)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, ich freue mich sehr über Deine Teilnahme. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  17. Heilerde-Produkte von Luvos mag ich generell sehr gerne. Im Moment verwende ich eine Waschcreme von Luvos und mag diese sehr gerne. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das kann ich verstehen, ich mag die Marke auch sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  18. Ich hatte mal ein paar proben aus der Apotheke bekommen, ich war total begeistert von den Produkten, ich Erde mich riesig freuen wenn ich hier die Möglichkeit hätte komplett zu testen. Schönes Wochenende LG katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, dann drücke ich Dir die Daumen fürs Gewinnspiel. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  19. Ich habe von Luvos bisher nur eine Maske probiert und die fand ich sehr gut. Diese Produkte machen mich sehr neugierig. Danke für diese tolle Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sehr gern veranstalte ich die Verlosung. Es macht mir ja auch Spaß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  20. Vielen Dank für den tollen Bericht, die Produkte hören sich sehr interessant an. Ich habe sie noch nicht getestet. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel �� sehr gerne versuche ich mein Glück ��
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, sehr gern veranstalte ich das Gewinnspiel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  21. ich finde die Luvos Produkte absolut toll und wunderbar verträglich! Würde mich sehr über das Paket freuen! :-) Lg, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  22. Ich würde die Luvos-Pflege gerne mal ausprobieren, da ich von der Marke schon viel Gutes gelesen habe

    lg
    Claudia
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  23. Das ist ja eine super Idee! Ich würde meine Frau mit den Luvos Produkte überraschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, das ist ja lieb von Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  24. Die Produkte sind mir völlig fremd, aber machen mich neugierig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann solltest Du die Produkte wirklich kennen lernen. Ich dürcke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  25. Jana meine Hübsche!
    wiedermal ein toller Beitrag von dir! Die Produkte hören sich echt klasse an!
    Ich liebe deinen Blog, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh, vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr über Deine lieben Worte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  26. Hallo,



    Ich kenne die Produkte von Luvos bisherh nicht. Schöner Blog!




    Lg Lisa


    Ich hab unter der goglil meiner chwester mitgemacht.


    Liebe Grüße


    Lisa


    HildaSandell@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Lisa, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  27. Das wäre ein tolles Set für meine Freundin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, dann drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

      Löschen
  28. Oh die Marke klingt echt toll, da versuche ich sehr gern mein Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich drücke Dir die Daumen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.