Dienstag, 15. März 2016

Im Test: L'Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Nachtpflege



Vor ein paar Tagen habe ich ein kleines Testpäckchen mit der L'Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Nachtpflege zugesendet bekommen, ich berichtete unter Mein Testpaket von L'Oréal Paris. Dieses Produkt möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.



Folgende Informationen zur Nachtpflege können der Homepage von L'Oréal Paris entnommen werden:

Die aufpolsternde Anti-Age Nachtpflege wird vor dem Schlafen aufgetragen und wirkt somit wenn die Hautzellen besonders aktiv sind. Die Formel mit purer Hyaluronsäure [HA] unterstützt die Haut in dieser wichtigen Regenerationsphase. Durch eine regelmäßige Anwendung wird die Haut aufgepolstert und Falten werden gemildert.

(Quelle: L’ORÉALPARiS)



Auch wenn ich noch von ausgeprägten Falten verschont geblieben bin bis jetzt, nutze ich doch schon seit geraumer Zeit Produkte mit Hyaluronsäure. Kleinere Fältchen habe ich bereits um die Augen und meine Nasolabialfalte wird langsam sichtbar. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Haut nicht mehr so prall erscheint und mein Teint auch etwas fahl wirkt. Die L'Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Nachtpflege kommt in einem sehr hübsch designten Tiegel daher. Als kleines Verpackungsopfer hat mich dieser Anblick sehr erfreut. Die Textur der L'Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Nachtpflege ist sehr leicht. Jeden Abend wird die Nachtpflege von mir auf meine zuvor gründlich gereinigte Gesichtshaut eingearbeitet inklusive Hals und Dekolleté. Beim Auftragen auf die Haut entströmt der Creme ein sehr feiner Duft, der zum Wohlfühlen einlädt. Etwas irritiert hat mich die blaue Einfärbung der Nachtpflege, aber es stört mich nicht weiter. Es ist nett anzuschauen. Durch die leichte Konsistenz lässt sich die L'Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Nachtpflege sehr einfach und angenehm auf die Haut auftragen und einmassieren. Die Haut wird sofort spürbar weich und glatt. Dieses weiche Gefühl behält die Haut auch noch nach dem Aufstehen am nächsten Morgen bei. Nach mehreren Tagen der Anwendung kann ich bereits schon erkennen, wie sich mein mit vergrößerten Poren durchzogenes Hautbild verfeinert hat. Dadurch wirkt meine Haut strahlender, klarer und nicht mehr so grau und fahl. Ich bin wahrhaftig verblüfft, welches Ergebnis ich bereits nach so kurzer Zeit mit der L'Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Nachtpflege erzielen konnte.

Mein Fazit: Die L'Oréal Paris Revitalift Filler [HA] Nachtpflege hinterlässt eine weiche und zarte Haut. Dieses Hautgefühl ist so schön. Mein verfeinertes Porenbild möchte ich nicht mehr missen.

Ich danke dem L'Oréal Paris Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung des Produktes.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Das ist echt schön, dass die Pflege bei dir so wirkt! Meine Mama hat die Augenpflege der gleichen Serie ausprobiert und findet sie wirklich klasse!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja, ich finde die Pflege echt klasse. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das klingt gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, die Creme ist auch wahrlich nicht schlecht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ahh~ I have always heard of this brand but never tried them. Thanks for the review!! I'm so excited to try it out.


    would you like to follow each other on Google Friend connect and google +?
    let me know if you follow me and i will follow you back.
    www.tomntins.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for your lovely words. Of course, I will visit your blog, too. Have a nice day. Best regards Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.