Donnerstag, 17. März 2016

GLOSSYBOX März 2016: Some Bunny loves you EDITION



Gestern durfte ich meine GLOSSYBOX vom März 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im März 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Some Bunny loves you EDITION.



Luxie Beauty LUXIE ROSE GOLD LARGE ANGLED FACE BRUSH 504

Verleihe deinem Gesicht in der neuen Saison eine Extraportion Frische! Ob mit Highlighter, Bronzer oder Blush – mit dem abgeschrägten, vielseitigen Luxuspinsel akzentuierst du die natürlichen Konturen deines Gesichts perfekt und präzise. Seine synthetischen Härchen sind superweich – perfekt für sensible Haut. Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und gänzlich antibakteriell.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Dieser Pinsel befindet sich in jeder Box. Er hat einen Wert von 14,77 Euro.



So ganz bin ich nicht der Fan von Beauty-Tools in den Beauty-Boxen. Denn sind wir mal ehrlich: Wir haben doch eigentlich schon alle eine komplette Ausstattung, um uns zu schminken. Aber ich bin mal über meinen Schatten gesprungen und habe nun meinen Rougepinsel, der mich doch bereits ein paar Jahre begleitet hat, entsorgt. Auf einen Neuanfang!

EAU THERMALE AVÈNE TOLÉRANCE EXTRÊME MASKE

Sieben auf einen Beauty-Streich! Sieben Wirkstoffe sind es, mit denen diese Gesichtsmaske deine Haut durchfeuchtet, beruhigt und schützt. Ihre ausgewählten Inhaltsstoffe imitieren die Beschaffenheit deiner Haut und lassen die feine Textur förmlich mit ihr verschmelzen. Freude für Bio-Bunnies: Auf Konservierungsstoffe wurde komplett verzichtet.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Die EAU THERMALE AVÈNE TOLÉRANCE EXTRÊME MASKE ist in meiner Ausgabe der GLOSSYBOX in Originalgröße enthalten. Das Originalprodukt weist einen Inhalt von 50 ml auf und hat dabei einen Wert von 17,90 Euro.



Von Gesichtsmasken bin ich ja sowieso ein Fan. Daher habe ich mich beim Auspacken und Entdecken dieses Produktes sehr gefreut.

NOTE HYDRA COLOR LIPGLOSS, LOVE BABY

Man nehme fröhliches Pink, ein leichtes Aroma, reichhaltiges Arganöl, pflegende Kakaobutter und einen praktischen Applikator, um deine Lippen in frische Farbe zu hüllen – fertig ist dein strahlender Frühlingslook. Sieht nicht nur glänzend aus, sondern nährt und schützt zusätzlich deine Lippen u. a. mit Vitamin E vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Der federleichte Lipgloss ist übrigens parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

In jeder GLOSSYBOX vom März 2016 ist ein Produkt von NOTE in Originalgröße enthalten: Entweder der NOTE FULL COVERAGE LIQUID CONCEALER in der Nuance SAND oder, wie in meinem Fall, der NOTE HYDRA COLOR LIPGLOSS in der Nuance LOVE BABY. Der Lipgloss beinhaltet 4,5 ml bei einem Wert von 14,00 Euro.



Auch wenn ich die Farbe richtig super finde – ich bin absolut kein Freund von Lipglossen. Ich mag das Gefühl auf den Lippen nicht. Daher werde ich dieses Produkt weiterverschenken. Natürlich könnte ich den Lipgloss auch mal ausprobieren. Doch benutze ich ihn einmal und bin dann doch nicht zufrieden, ist die Lippenfarbe für andere gänzlich ungeeignet. Der NOTE HYDRA COLOR LIPGLOSS wird sicherlich ein Bestandteil in einer meiner nächsten Gewinnspiele sein.

Ottoman KESE KLASSIK – PEELINGHANDSCHUH

Lass deine Haut mit der ersten Frühlingssonne um die Wette strahlen, indem du mit dem Peelinghandschuh mühelos trockene Schüppchen entfernst und gleichzeitig Atmung und Durchblutung deiner Haut anregst. So schlägst du direkt mehrere Beauty-Fliegen mit einer Klappe. Ade Cellulite und vorzeitige Hautalterung! Die Klassikvariante pflegt Gesicht und Dekolleté, das Luxuspendant den gesamten Körper geschmeidig.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Der Ottoman KESE KLASSIK PEELINGHANDSCHUH hat einen Wert von 5,95 Euro.



Dieser Beauty-Helfer lacht mich sehr an. Ich freue mich auf seine Anwendung und bin gespannt auf den Peelingeffekt.

Biodroga ENERGIZE & PERFECT 24H PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT

Strahlender Teint, straffere Konturen, knackige Gesichtszüge – hilf deiner Haut auf die allerschönsten Sprünge! Die Pflegecreme kaschiert dank Filler-Effekt und lichtreflektierender Pigmente kleine Linien. Grüner Kaffee bekämpft Wassereinlagerungen im Gewebe und spendet müden Zellen neue Energie. Zudem wirken Vitamin E und Pro-Matrix-Peptide der Hautalterung entgegen. Mach es also wie beim Ostereiersuchen: Auf den Strahleteint, fertig, los!

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Mag,
Ausgabe: März 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Das Originalprodukt kommt mit einem Inhalt von 50 ml daher. In meiner GLOSSYBOX vom März 2016 war die Biodroga ENERGIZE & PERFECT 24H PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT mit 15 ml enthalten, was umgerechnet einen Wert von 11,70 Euro ergibt.



Ich bin der Meinung, Gesichtpflegecremes kann ich nie genug haben. Auf das Biodroga Produkt bin ich total gespannt, da ich bisher noch kein Produkt dieser Marke persönlich ausprobiert habe.

Freudigerweise hat sich dieses Mal noch ein sechstes Produkt als Zugabe in meiner GLOSSYBOX versteckt: Die SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE MINERAL & HEILERDE MASKE.



Ohne Frage, auch über dieses Produkt freue ich mich natürlich sehr, da ich sehr gern Gesichtsmasken anwende.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom März 2016 einen Wert von 64,32 Euro. Dabei ist der Wert der beigelegten Gesichtsmaske nicht mit einberechnet. Die Box gefällt mir auf den zweiten Blick sehr gut, ich musste den Inhalt erst mal auf mich wirken lassen. Einzig der Lipgloss ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Mein Highlight kann ich dieses Mal gar nicht so eindeutig bestimmen. Meine Favoriten sind auf jeden Fall die EAU THERMALE AVÈNE TOLÉRANCE EXTRÊME MASKE und die Biodroga ENERGIZE & PERFECT 24H PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT.

Anzeige:
GLOSSYBOX



Ich danke dem GLOSSYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Liebe Jana, vielen Dank für dein schönes Unboxing :) Schön, dass dir der Inhalt doch gut gefällt! Die Avène Maske kann ich dir sehr ans Herz legen (auch wenn jede Haut ja immer anders reagiert): Ich nutze sie schon seit ein paar Wochen und weiß gar nicht, wie ich bisher ohne sie ausgekommen bin! Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, dann freue ih mich umso mehr auf die Maske. Vielen lieben Dank für den Tipp! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.