Freitag, 11. März 2016

FLORA MARE SCHATZKISTE MÄRZ 2016



Gestern durfte ich meine FLORA MARE SCHATZKISTE vom März 2016 in Empfang nehmen. Auf der Homepage von FLORA MARE* kann man derzeit die Schatzkiste für 33,33 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. Der Inhalt wird zuvor nur vage bekannt gegeben. Mit dem Kauf der FLORA MARE SCHATZKISTE wird kein Abonnement abgeschlossen. Die FLORA MARE SCHATZKISTE erscheint unregelmäßig.

Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE?


FLORA MARE SPA ANTI-AGING MASKE

Die FLORA MARE SPA ANTI-AGING MASKE ist mit einem Inhalt von 15 ml in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE enthalten.



Wahrscheinlich werde ich dies jetzt bei jedem Produkt schreiben: Die FLORA MARE SPA ANTI-AGING MASKE passt perfekt. Ich bin gespannt auf das Ergebnis.


Das FLORA MARE POUR HOMME DUSCHGEL enthält 200 ml.



Auch wenn ich mich sonst nicht so sehr über Produkte für den Mann in meinen Beauty Boxen freue, ist es bei diesem Produkt anders. Mein Mann ist nicht sehr kosmetikaffin, aber an Duschgel braucht er weit mehr als ich.


Das Körpergel von LE PARFUMEUR ist mit 200 ml enthalten.



Bis eben habe ich gedacht, dass dies ein Duschgel sei. Doch durch das richtige Lesen habe ich festgestellt, dass dies ein Körpergel ist, welches nach dem Duschen in die Haut einmassiert wird. Das finde ich super, gerade wenn es jetzt auf die wärmeren Tage zugeht.

FLORA MARE FUSSPFLEGE

Die FLORA MARE FUSSPFLEGE ist mit 150 ml enthalten.



Ich liebe Fußcremes. Muss ich noch etwas dazu schreiben? Ich freue mich total auf dieses Produkt.


Das Körperpeeling ist mit 300 ml in der FLORA MARE SCHATZKISTE enthalten.



Im Verlauf des letzten Jahres bin ich ein großer Fan von Körperpeelings geworden. Von FLORA MARE kenne ich bisher noch keines. Ich bin total gespannt.


Die Gesichtscreme hat einen Inhalt von 30 ml.



Ich kenne bereits einige Gesichtspflegen von FLORA MARE und von jeder war ich bisher begeistert. Ich bin überzeugt, dass es die FLORA MARE TAGES- UND NACHTCREME ebenfalls in meinen Favoritenkreis schafft.

FLORA MARE HYDROSERUM

Das FLORA MARE HYDROSERUM ist mit 30 ml enthalten.



Ein weiteres Produkt aus der Reihe: Besser geht es nicht! Ein Serum ist für bei meiner Gesichtspflege immer ein Highlight.

Freudigerweise haben sich in meiner FLORA MARE SCHATZKISTE vom März 2016 noch zwei weitere Zugaben versteckt.

Zum einen gab es eine Probe vom LE PARFUMEUR Pour Madame Körperbalsam.



Und dann gab es noch ein wunderschönes Seidentuch von LE PARFUMEUR in einem schönen Sonnengelb.



Zusammengerechnet hat meine FLORA MARE SCHATZKISTE vom März 2016 einen Wert von 105,45 Euro. Ich bin wahrlich hin und weg, da die enthaltenen Produkte ein Traum sind. Ich finde den ausgewogenen Mix zwischen Gesichts- und Körperpflegeprodukten optimal.

Anzeige:
Banner 300x250

Ich danke dem FLORA MARE Team für die gute Auswahl der Produkte.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich kannte FLORA MARE noch nicht. Hört sich aber gut an!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, ich bin ein großer Flora Mare Fan. Ich kenne die Marke über QVC, wo ich die Sendungen auch regelmäßig verschlinge. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein super Inhalt, das Orangen Körperpeeling lacht mich richtig an;-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antjje, oh ja, das Peeling! Ich habe gerade noch ein anderes in Verwendung und muss mich noch etwas gedulden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.