Mittwoch, 2. März 2016

FAIRYBOX Februar 2016 - Mein Gewinn von Testgitte70



Gestern durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Brigitte und ihrem Blog Testgitte70 die FAIRYBOX vom Februar 2016 gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Auf der Homepage von FAIRYBOX kann man die Beauty-Boxen im Abo für monatlich 19,90 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der FAIRYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Die FAIRYBOX kann im Abo immer bis zum 20. eines Monats gekündigt werden.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner FAIRYBOX?



Folgende Produkte sind in meiner FAIRYBOX vom Februar 2016 enthalten:

Bentley Organic antibakterieller Handdesinfektionsschaum

Ein Must have in der Erkältungszeit! Dein täglicher Begleiter aus England ist ohne Alkohol, Parabene und Duftstoffe und tötet 99 % der Keime!

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

In meiner Box ist die Originalgröße des Bentley Organic antibakterieller Handdesinfektionsschaums enthalten. Das Originalprodukt beinhaltet 50 ml bei einem Wert von 4,99 Euro.



Leider wurde mit diesem Produkt nicht so ganz mein Geschmack getroffen. Aber das ist nicht schlimm, denn ich finde definitiv einen Abnehmer dafür.

Dudu Osun, schwarze Seife

Dieses wohl beliebteste aller afrikanischen Naturprodukte enthält nach traditioneller Art und Weise hergestelltes Öl, Asche von Kakaoschoten und getrocknete Palmenteile. Die tiefenreinigende Wirkung des reichhaltigen Seifenschaums ist unschlagbar!

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

In der FAIRYBOX vom Februar 2016 kommt die schwarze Seife von Dudu Osun in einer Sondergröße von 20 g daher. Dies entspricht einem Warenwert von 1,50 Euro.



In letzter Zeit bin ich ganz vernarrt in Seifenstücke. Ich nutze sie hauptsächlich zur Reinigung des gesamten Körpers, da ich das Gefühl auf der Haut sehr mag. Daher freue ich mich natürlich sehr über die Seife von Dudu Osun in meiner FAIRYBOX. Für das Foto habe ich die Seife ja ausgepackt. Der dabei entströmende Duft ist herrlich.

Marc Booten Glanzhaarspray Mandarine

Gesunde Fülle und fester Halt geben dem Styling ein glänzendes Finish! Das Spray mit Mandarinen- und Orangenschalenöl sowie Melissenextrakt eignet sich für alle Styles und Haarstrukuren. 99 % natürlichen Ursprungs.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Das Marc Booten Glanzhaarspray in der Variante Mandarine ist in Originalgröße in meiner FAIRYBOX enthalten. Das Originalprodukt weist einen Inhalt von 100 ml auf und hat dabei einen Wert von 35,00 Euro.



Bisher habe ich mit Flüssighaarsprays keine guten Erfahrungen sammeln können. Aber ich urteile nicht über ein Produkt, welches ich nicht persönlich kenne. Ich freue mich wirklich auf das Marc Booten Glanzhaarspray und bin schon ganz gespannt, auch wenn ich wahrscheinlich für einen 100-Milliliter-Flakon eines Haarsprays keine 35,00 Euro ausgeben würde.

Styx Mandarine Duschgel

Der zarte Duft nach Mandarine passt ideal zur kalten Winterzeit! Wertvolles Mandarinenöl pflegt und entspannt die Haut, der Duft sorgt für gute Laune.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Das Styx Mandarine Duschgel kommt ebenfalls in der Originalgröße daher. Diese beinhaltet 250 ml bei einem Wert von 8,90 Euro.



Ich mag den Duft von Mandarine sehr gern. Daher freue ich mich auch über dieses Duschgel. Bisher bin ich ganz angetan von der Marke Styx. Zudem finde ich die äußerliche Erscheinung des Duschgels fröhlich und erfrischend.

puroBio Lipstick rosetto

Der natürliche Look aus Italien lässt deine Lippen mit einer langanhaltenden Farbbrillanz strahlen und schützt dabei mit Vitamin E vor Hautalterung.

(Quelle: FAIRYBOX Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: FAIRYBOX)

Der puroBio Lipstick in der Nuance rosetto ist mit 2,3 g in meiner FAIRYBOX enthalten, was der Originalgröße entspricht. 2,3 g haben einen Wert von 7,99 Euro.



Der Farbton des puroBio Lipsticks ist so zauberhaft. Die Nuance rosetto ist so sanft und natürlich, was mir sehr gut gefällt.

Zusammengerechnet hat meine FAIRYBOX vom Februar 2016 einen Wert von 58,38 Euro. Ich mag den Inhalt der Box sehr, bis auf die Ausnahme der Handdesinfektion. Ich finde die Mischung aus pflegenden und dekorativen Produkten toll. Ich mag es zudem auch sehr gern, dass viele, mir noch unbekannte Marken in der FAIRYBOX enthalten sind. Die Februarausgabe hat mir so gut gefallen, dass ich auch gleich ein Abo abgeschlossen habe. Somit freue ich mich auf die kommenden Ausgaben der FAIRYBOX.

Ich danke dem FAIRYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Brigitte und ihrem Blog Testgitte70. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ein sehr schöner Bericht von dir :-) Danke auch für die Erwähnung!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Brigitte, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Sehr gern habe ich Dich verlinkt, das hast Du schließlich verdient. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Der Lippenstift gefällt mir am besten. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, vielen lieben Dank! Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.