Sonntag, 6. März 2016

CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 - Mein Gewinn von Liz Minime



Gestern durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Liz und ihrem Blog Liz Minime die CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Die Beauty Box ist nicht käuflich zu erwerben. In der CATRICE Bloggers' Favourites Box sind Neuheiten des CATRICE Sortiments SPRING/ SUMMER 2016 enthalten. Der Beauty Box liegt eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte.



Und was versteckt sich nun in meiner CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016?



Folgende Produkte sind in meiner CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 enthalten:

CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care, 030 Robin Rosewood

Die Supreme Fusion Lipcolour + Care verbinden strahlende Farben mit einer pflegenden Formel. Die zartschmelzende Textur sorgt für ein seidig-glänzendes Finish und optisch glatte, perfektionierte Lippen. Die Farbe des Lippenstiftkerns und des Außenrings kreieren gemeinsam einzigartige, makellose Ergebnisse mit einer mittleren bis hohen Deckkraft sowie einen schönen Glanz.

(Quelle: CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 Produktkarte,
Herausgeber: COSNOVA GMBH)

Der CATRICE Supreme Fusion Lipcolour + Care hat Inhalt von 3 g und einen Wert von 4,99 Euro.



Lippenstift finde ich immer super. Die Nuance 030 Robin Rosewood ist perfekt für meinen Hautton. Auf das Pflegebenefit bin total gespannt.

CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette

Heller, feinkörniger Sand aus der Karibik, die rötlichen Dünen der Sahara und der dunkle Sandstrand Guatemalas: Sechs perfekt aufeinander abgestimmte Farben in warmen Nude- und Sandnuancen lassen keine Wünsche offen.

(Quelle: CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 Produktkarte,
Herausgeber: COSNOVA GMBH)

Die CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette beinhaltet 6 g bei einem Preis von 4,99 Euro.



Die Farben sind ein Traum. Nude trage ich auf meinen Augen am liebsten. Somit hat die CATRICE Sand Nudes Eyeshadow Palette meinen Geschmack vollkommen getroffen.

CATRICE Luxury Lips Intensive Gloss, 020 Rosachella Festival

Die Luxury Lips Intensive Care Glosse sind wahre Beautybooster für die Lippen mit einem hochwertigen Komplex aus Argan- Jojoba- und Kamelienöl. Die geschmeidige Gloss-Textur schenkt den Lippen einen wunderschönen Glanz, pflegt sie geschmeidig zart und polstert optisch kleine Lippenfältchen auf.

(Quelle: CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 Produktkarte,
Herausgeber: COSNOVA GMBH)

Der Inhalt vom CATRICE Luxury Lips Intensive Gloss beträgt 3 ml bei einem Wert von 3,79 Euro.



Zugegeben, ich bin jetzt kein großer Fan von Lipglossen. Aber ich bin mir sehr sicher, dass sich eine andere Beautyqueen über den CATRICE Luxury Lips Intensive Gloss freuen wird.

CATRICE Stylo Eyeshadow Pen, 020 G’Old Mc Donald

Farbe, Glanz und Haltbarkeit: Dieser Eyeshadow Pen in eleganter Stiftform vereint all diese Benefits und ist der ideale Begleiter, auch für unterwegs. Die cremige Textur lässt sich mit der abgerundeten Spitze leicht auftragen und die Deckkraft kann schichtweise aufgebaut werden.

(Quelle: CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 Produktkarte,
Herausgeber: COSNOVA GMBH)

1,6 g des CATRICE Stylo Eyeshadow Pen haben einen Preis von 3,99 Euro.



Diese Farbe! Ich mag Goldakzente zur Verfeinerung meines Augen-Make-ups sehr gern. Die praktischen Stiftformen finde ich toll. Der CATRICE Stylo Eyeshadow Pen kann vollkommen punkten.

CATRICE Matt & More Top Coat

Angereichert mit pinkem Pearl entsteht ein einzigartiges, satin-mattes Finish auf dem Farbnagellack. Die Formulierung ist langanhaltend, schnell trocknend und versiegelt jeden Farblack.

(Quelle: CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 Produktkarte,
Herausgeber: COSNOVA GMBH)

Der CATRICE Matt & More Top Coat beinhaltet 10 ml bei einem Wert von 2,99 Euro.



Bei Nagellacken sage ich auf gar keinen Fall Nein. Ich freue mich darauf, meine Nägel mit dem CATRICE Matt & More Top Coat effektvoll in Szene zu setzen.

CATRICE Blush Artist Shading Palette, 010 BronzÉclat

Die Paletten bestechen durch je drei harmonisch abgestimmte Farben. Die unterschiedlichen Nuancen eignen sich ideal zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und leicht zu verblenden.

(Quelle: CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 Produktkarte,
Herausgeber: COSNOVA GMBH)

Die CATRICE Blush Artist Shading Palette mit 10 g Inhalt hat einen Wert von 4,49 Euro.



Ohne Rouge auf meinen Wangen sehe ich leider immer etwas kränklich aus. Die Nuancen CATRICE Blush Artist Shading Palette sind sehr natürlich gewählt, so dass sie meinen Wangen ein gesundes Strahlen verleihen werden.

CATRICE Allround Contouring Palette

Die Contouring Palette enthält vier cremig-matte Texturen und einen Highlighter mit lichtreflektierenden Pigmenten für perfekt definierte Gesichtskonturen. Die beiden dunklen Farbtöne schattieren, so dass einzelne Gesichtspartien optisch in den Hintergrund rücken, während die beiden hellen Nuancen optisch hervorheben.

(Quelle: CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 Produktkarte,
Herausgeber: COSNOVA GMBH)

Die CATRICE Allround Contouring Palette beinhaltet 6 g bei einem Wert von 3,99 Euro.



Leider bin ich in Sachen Contouring noch etwas ungeschickt. Ich habe den Hype um dieses Thema bisher vollkommen ignoriert.

CATRICE Luxury Sheers, 06 TwHighlight

Brillant. Multidimensional. Facettenreich. Die Luxury Sheers Effektnagellacke kreieren außergewöhnliche, hochglänzende Ergebnisse auf den Nägeln. Für höhere Deckkraft und stärkere Effekte zwei Mal auftragen.

(Quelle: CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 Produktkarte,
Herausgeber: COSNOVA GMBH)

11 ml des CATRICE Luxury Sheers kosten 3,49 Euro.



Oh ja, ich liebe Nagellacke. Ich kann es kaum erwarten, dieses Schmuckstück auf meinen Nägeln zu präsentieren.

Zusammengerechnet hat meine CATRICE Bloggers' Favourites Box SPRING/ SUMMER 2016 einen Wert von 32,72 Euro. Ich mag den Inhalt der Box sehr. Die Farben sind liebevoll zusammengestellt. Meine Highlights sind die beiden Nagellacke.

Ich danke dem CATRICE Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Liz und ihrem Blog Liz Minime. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set!! Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den tollen Produkten :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, vielen lieben Dank! Ich freue mich total über diese Box. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch gewonnen und freue mich sooo sehr! Bin schon gespannt aufs testen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das glaube ich Dir. Hab viel Spaß an den Produkten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.