Freitag, 11. März 2016

Catherine Milk & Honey Soap - Wellness und Pflege für beanspruchte Hände


Die cremige Handwaschseife ist für die tägliche Reinigung beanspruchter Hände geeignet. Sie versorgt und pflegt die Haut mit echtem Honig, Milchproteinen und Panthenol (Provitamin B5). So werden die Hände schon beim Waschen vor dem Austrocknen geschützt. Der verführerische Duft nach Honig und das samtig-zarte Hautgefühl sind eine einzigartige Kombination, die Lust auf den Tag machen. Dermatologisch getestet, pH-hautneutral.

Anwendung: eine kleine Menge in den Händen verteilen, kurz einwirken lassen und abspülen.


Catherine Milk & Honey Soap, 500 ml – 13,90 €*

Die Milk & Honey Soap ist seit Februar 2016 im Online-Shop unter www.catherine-shop.de sowie in rund 600 Catherine Fach- und Elitestudios deutschlandweit erhältlich.


(Bilder + Texte: Catherine Nail Collection GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.