Freitag, 11. März 2016

Calu. 5er Box GRATIS



Gestern durfte ich meine Calu. 5er Box GRATIS in Empfang nehmen. Auf der Homepage von Calu. kann man die Beauty Box quasi kostenlos erwerben, man übernimmt lediglich den Versandkostenanteil in Höhe von 3,90 Euro. Der Inhalt wird zuvor nicht bekannt gegeben. Mit dem Kauf der Calu. 5er Box GRATIS wird kein Abonnement abgeschlossen. Jeder Kunde kann nur eine Calu. 5er Box GRATIS erwerben. Der Calu. 5er Box GRATIS liegt eine Angebotsbroschüre des gesamten Calu. Sortiments bei.


Und was versteckt sich nun in meiner Calu. 5er Box GRATIS?



Calu. N° 3b Power Lift Serum

Phytohormone sind die wirkungsvolle pflanzliche Alternative um der hormonbedingten Hautalterung und dem Collagenabbau entgegen zu wirken.

(Quelle: Calu. Angebotsbroschüre,
Herausgeber: Calu. KOSMETIK)

Das Calu. N° 3b Power Lift Serum ist in Originalgröße mit 50 ml erhältlich. In meiner Box sind 7 ml enthalten, was einem Wert von 3,61 Euro entspricht.



Auf dieses Serum freue ich mich, da die Versprechungen sehr gut klingen. Ich bin gespannt.

Calu. N° 4b Vitamin Balance Creme

Harmonisierende, energiespendende Vitamin Balance Creme mit hochwirksamem Anti-Aging-Wirkstoffkomplex. Schützt und stärkt maximal – erhöht die natürliche Energie und Vitalität Ihrer Haut.

(Quelle: Calu. Angebotsbroschüre,
Herausgeber: Calu. KOSMETIK)

In der Originalgröße der Calu. N° 4b Vitamin Balance Creme sind 50 ml enthalten. In meiner Box war eine Tube mit 7 ml und einem Wert von 3,19 Euro enthalten.



Vitamin Cremes kenne ich bereits. Bisher war ich mit der Wirkung immer sehr zufrieden. Daher freue ich mich auch über die Calu. N° 4b Vitamin Balance Creme.

Calu. N° 5 Augencreme

Die seidig-weiche Textur der nachhaltig pflegenden Augencreme stärkt und festigt die Haut im Bereich der Augen. Fältchen werden geglättet und auf sanfte Weise gemildert.

(Quelle: Calu. Angebotsbroschüre,
Herausgeber: Calu. KOSMETIK)

Die Calu. N° 5 Augencreme kommt in der Originalgröße mit 15 ml daher. In meiner Calu. 5er Box GRATIS war eine Tube mit 7 ml enthalten, was einem Wert von 6,95 Euro.



Ohne Augencreme geht bei mir gar nichts. Meine Fältchen rund um die Augen sind leider schon etwas sichtbar. Ich lache einfach zuviel. Daher kommt mir die Calu. N° 5 Augencreme wie gerufen.

Calu. N° 8a Perfect Skin CC-Creme und Calu. N° 8b Perfect Skin CC-Creme

"Effektive Wirkung – 3 in 1": Sanfte Deckkraft für einen zart getönten Teint. Sicherer Lichtschutz mit SPF 15 durch UVA-/ UVB-Filter. Tief wirkende Anti-Aging-Pflege: Hyaluron, Squalan, Sheabutter und NMF-Systeme durchfeuchten die Haut intensiv, glätten und pflegen sie lang anhaltend.

(Quelle: Calu. Angebotsbroschüre,
Herausgeber: Calu. KOSMETIK)

Die Perfect Skin CC-Creme hat in ihrer Originalgröße einen Inhalt von 40 ml. In meiner Box waren zwei Varianten der Perfect Skin CC-Creme mit jeweils 7 ml enthalten, was einem Wert von jeweils 2,61 Euro entspricht. Die Calu. N° 8a Perfect Skin CC-Creme ist die Nuance hell, die Calu. N° 8b Perfect Skin CC-Creme ist die Nuance medium.





Für mein Make-up benutze ich grundsätzlich nur getönte Tagescremes, vorzugsweise sollte es eine Tagescreme sein, die sich meinem Hautton anpasst, da ich sehr helle Haut habe. Daher kommt für mich nur die Calu. N° 8a Perfect Skin CC-Creme in der hellen Nuance in Frage. Über die Calu. N° 8b Perfect Skin CC-Creme in medium darf sich dann jemand anderes freuen.

Zusammengerechnet hat meine Calu. 5er Box GRATIS einen Wert von 18,97 Euro. Mir gefällt der Inhalt der Box sehr, zumal ich lediglich die Versandkosten übernehmen musste, damit ich mich über die Kosmetik freuen kann. Ich finde, dies ist eine perfekte Gelegenheit, die Marke Calu. kennenzulernen.

Ich danke dem Calu. Team für die gute Auswahl der Produkte.



Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Bericht. Toll was man da quasi geschenkt bekommt. Berichtest du dann auch vom Ausprobieren? :) Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, ja, ich bin auch begeistert vom Inhalt. Ich probiere gerade die Augencreme und werde sicherlich über das ein oder andere Produkt berichten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.