Freitag, 18. März 2016

Aus Rasur wird Pflegerasur mit dem neuen NIVEA Protect & Shave!

http://www.rossmannversand.de/produkt/377835/nivea-protect-und-shave-schwinggelenk-rasierer.aspx


Hast du dir auch schon mal die Frage gestellt, welcher Nassrasierer der Richtige für dich ist? Von NIVEA gibt es jetzt den neuen Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen.

Er ist bereits in allen Rossmann Filialen erhältlich.

NIVEA Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen
Der Rasierer mit dem einzigartigen Duft von NIVEA passt sich flexibel den Körperkonturen an – für eine haut-schützende Rasur und wunderschön glatte Haut.
  • Das Schwinggelenk passt sich flexibel den Körperkonturen an.
  • Die 5 hochwertigen Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und ein sanftes Hautgefühl.
  • Das Gleit-Pflegepad mit Eucerit®, dem speziellen Inhaltsstoff der NIVEA Creme, bildet einen Gleitfilm auf der Haut.
Inhalt: Rasierer + 3 Klingen
UVP: 7,99 €




(Bilder + Texte: Dirk Rossmann GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.