Mittwoch, 3. Februar 2016

Sinnliche Verführung - 2016 von M. Asam



2016 EAU DE PARFUM
Betörend! Dieser edle Duft entfaltet sein warmes Bouquet bereits in der Kopfnote. Orangenblüten verschmelzen mit weißem Jasmin und rosa Pfeffer zu einer sinnlichen Verführung. Die Herznote präsentiert sich auf einem weißen Blütenteppich im Kontrast zu einem Hauch geröstetem Kaffee. Intensive Noten aus Patchouli, Vanille und edle Hölzer runden diesen unwiderstehlichen Duft ab.


24,00 Euro / 100 ml

2016 KÖRPERBUTTER
Starten Sie verführerisch ins neue Jahr! Die reichhaltige Körperpflege mit Sheabutter, Kakaobutter und Mandelöl verschmilzt zart mit der Haut, spendet intensive Feuchtigkeit und duftet fantastisch nach rosa Pfeffer, weißem Jasmin und sanften Kaffee-Noten. Luxus pur!


24,75 Euro / 500 ml

Verwöhnen Sie sich mit dem sinnlichen Jahresduft M. Asam 2016!

Die 2016 Beauty-Produkte sind ab sofort über den Online-Shop von M. Asam www.asambeauty.com* erhältlich.


Anzeige:
Allgemein 728x90



(Bilder + Texte: M. Asam, * = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.