Mittwoch, 10. Februar 2016

Pink Box Februar 2016



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine Pink Box vom Februar 2016. Auf der Homepage www.pinkbox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 14,95 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der Pink Box sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets eine Produktkarte bei mit Informationen rund um die enthaltenen Produkte. Zudem gibt es zu jeder Pink Box eine Zeitschrift dazu. Diesen Monat war die petra im Wert von 2,90 Euro enthalten. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zum 20. eines Monats kündigen kann. Pink Box bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Pink Box?



Folgende Produkte sind in meiner Pink Box vom Februar 2016 enthalten:

BEE NATURAL Lip Balm Strawberry

Bee Natural 100 % Natural Lip Balm wird aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und basiert auf dem Inhaltsstoff Bienenwachs. Bienenwachs ist ein 100 % natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt, aber die Haut trotzdem atmen lässt. So spendet Bee Natural Feuchtigkeit und schützt vor UV-Strahlen.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Pink Box)

Meine Box enthielt die Originalgröße des BEE NATURAL Lip Balm Strawberry. Das Originalprodukt hat einen Inhalt von 4,2 g und einen Wert von 2,29 Euro.



Über eine Lippenpflege freue ich mich immer besonders, denn meine Lippen sind immer sehr trocken. Einen Lippenpflegestift mit Bienenwachsen habe ich bisher noch nicht ausprobiert, daher wird dies eine neue Erfahrung für mich sein.

LE PARFUMEUR MADEMOISELLE Duschbad

Freuen Sie sich auf ein sinnliches Dusch- und Badeerlebnis mit einer einzigartig jugendlichen frisch-fruchtigen Note von Mademoiselle.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Pink Box)

Auch das LE PARFUMEUR MADEMOISELLE Duschbad war in Originalgröße in meiner Pink Box enthalten. Das Originalprodukt beinhaltet 200 ml und hat einen Wert von 14,75 Euro.



Das LE PARFUMEUR MADEMOISELLE Duschbad hat beim gestrigen Auspacken Kreischalarm bei mir ausgelöst. Manch einer mag jetzt sagen, es ist doch nur ein Duschgel. Richtig, aber es ist von LE PARFUMEUR. Ich bin neben den M. Asam Produkten ein Riesenfan von Flora Mare. Und die Marke LE PARFUMEUR gehört zu Flora Mare. Ich verschlinge die Sendungen von Axel Ruth regelmäßig im Teleshopping. Damit hat Pink Box bei mir voll ins Schwarze getroffen.

PIECES BEAUTY PCN BLUSH

Das Rouge von Pieces in vier verschiedenen Nuancen verleiht deinem Make-Up ein schönes Finish und lässt deine Haut frisch und natürlich strahlen.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Pink Box)

Mit meiner Pink Box vom Februar 2016 durfte ich die Nuance Papaya punch in Originalgröße in Empfang nehmen. Der PIECES BEAUTY PCN BLUSH kommt als Originalprodukt mit einem Inhalt von 5 g und einem Wert von 6,95 Euro daher.



Optisch ist der PIECES BEAUTY PCN BLUSH ein wahres Schmuckstück. Die Nuance Papaya punch gefällt mir ebenfalls sehr gut. Daher freue ich mich auch über dieses Produkt.


ORIGINAL PAPANGA® Spiralhaargummis

Am Hype um die Haargummis von Papanga® führt in den sozialen Netzwerken momentan kein Weg vorbei. Auch das neue Jahr steht bei Papanga® im Zeichen der Farbe. Unter dem Mottp „Style beginnt mit dem Kopf“ veröffentlicht das Unternehmen regelmäßig neue Editionen und orientiert sich hierbei an den Trends in der Mode.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Pink Box)

In meiner Pink Box war ein Set mit 2 Spiralhaargummis enthalten. Dieses Set hat einen Wert von 5,95 Euro.



Jeden Monat gewährt Pink Box über seine Facebook-Seite einen Blick durch ein Schlüsselloch auf ein Produkt, welches in jeder der kommenden Boxen enthalten sein wird. Dies ist das so genannte Schlüssellochprodukt. Bei den Diskussionen unter dem Schlüssellochproduktbeitrag konnte ich schon überwiegend große Freude unter den Abonnentinnen lesen. Ich weiß, man kann es nicht jedem recht machen, aber meine Begeisterung hielt sich leider in Grenzen beim Blick durch das Schlüsselloch. Denn ich kann bei meinem Long-Bob nicht wirklich etwas mit den Spiralhaargummis anfangen. Daher denke ich, dass sich jemand anderes sicherlich über dieses Set freuen wird.

ASTOR Couture Mono Eyeshadow

Durch die zarte, cremige Textur ist der Lidschatten von ASTOR besonders langanhaltend. Er setzt sich nicht in den Fältchen ab, verschmiert und verblasst nicht. Der Lidschatten ist einfach aufzutragen und bietet eine hohe Farbintensität.

(Quelle: Pink Box Produktkarte,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Pink Box)

In meiner Box war die Nuance 730 Lamé in Originalgröße enthalten. Das Originalprodukt hat einen Inhalt von 4 g und einen Wert von 6,45 Euro.



Auch über diesen hübschen Lidschatten habe ich mich sehr gefreut. Ich kenne bereits einige Lidschatten von ASTOR und mag sie sehr. Die Nuance 730 Lamé trifft auch vollkommen meinen Geschmack.

Zusammengerechnet hat meine Pink Box vom Februar 2016 einen Wert von 36,39 Euro. Ich mag den Inhalt der Box sehr, bis auf die Ausnahme der Spiralhaargummis. Besonders hervorheben möchte ich auch noch einmal das Design der Pink Box im Monat Februar 2016. Damit wird sie zum absoluten Schmuckstück. Mein Highlight ist das Duschbad von LE PARFUMEUR. Meines Erachtens ist die Mischung aus dekorativer Kosmetik und den enthaltenen Pflegeprodukten gut gelungen.


Anzeige:
www.pinkbox.de


Ich danke dem Pink Box Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Gugug meine Liebe,
    toller Inhalt finde ich. Due Haargummis trägt mittlerweile jeder außer meine Tochter. Sie hasst die lach.
    Liebeste Grüße zum Mittwoch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, auch ich mag diese Haargummis leider gar nicht. Ich kann den Hype nicht verstehen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Wow, eine wirklich tolle Box :) Und es ist schön, dass dir das Duschgel eine Freude bereiten konnte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die Box ist wirklich toll. Und ja, das Duschgel ist ein Traum. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Tolle Box, vor allem das Design außen gefällt mir total gut :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das Design gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.