Freitag, 5. Februar 2016

Neue Produkte von Luvos med


Von Luvos gibt es jetzt eine medizinische Hautpflege-Serie, die auf die Bedürfnisse sehr trockener, gereizter und zu Neurodermitis neigender Haut abgestimmt ist. Luvos med spendet der Haut Feuchtigkeit, reduziert Rötungen, Spannungsgefühl und Juckreiz und fördert die Regeneration der natürlichen Hautbarriere.

Die medizinische Hautpflege Luvos med umfasst drei Produkte:
  • Luvos med Akut-Serum: Die Öl-in-Wasser-Emulsion bietet sich als Spezialpflege für die zarte Gesichtshaut und stark gereizte Körperpartien mit akutem Pflegebedarf an und hat eine lindernde Wirkung bei Spannungsgefühl, Juckreiz sowie Schuppung 
  • Luvos med Wasch- und Duschlotion: Die sehr milde Wasch- und Duschlotion reinigt Gesicht und Körper besonders sanft, ohne die Haut zu reizen. Intensiv pflegende und rückfettende Wirkstoffe schützen sie zudem wirksam vor dem Austrocknen. 
  • Luvos med Körperlotion: Die Öl-in-Wasser-Emulsion bietet sich als rückfettende Pflege nach dem Duschen oder Baden an. Dank ihrer Formulierung mit hautverwandten Lipiden verbessert sie den Feuchtigkeitsgehalt. Sie hat eine schützende Wirkung, stärkt die Hautbarriere und unterstützt die hauteigene Abwehr.




(Bilder + Texte: Yupik PR GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.