Sonntag, 14. Februar 2016

Nageldesign mit trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH, 040



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH in der Nuance 040 geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.

Folgende Informationen zum Nagellack können der Homepage von dm entnommen werden:

It's all about nude: zarte Nude-Nuancen auf den Nägeln werden in Verbindung mit einem haptischen Effekt noch spannender. Der matt texturierte Lack Desert Nudes Nail Polish mit dreidimensionalem Relief-Effekt und kleinen multi-reflexion Pearls verleiht den ultimativen Wow-Touch für außergewöhnliche Nude-Nägel.

Der trend IT UP Desert Nudes Nail Polish 040 ist vegan.

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | SILICA | CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE | STEARALKONIUM BENTONITE | ACRYLATES COPOLYMER | N-BUTYL ALCOHOL | PHOSPHORIC ACID | DIACETONE ALCOHOL | TIN OXIDE | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | ETOCRYLENE | IRON OXIDE (CI 77491) | IRON OXIDE (CI 77499) | TITANIUM DIOXIDE (CI 77891) | YELLOW 5 LAKE (CI 19140) AB CHARGE 502 BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ISOPROPYL ALCOHOL | SILICA | CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE | STEARALKONIUM BENTONITE | ACRYLATES COPOLYMER | N-BUTYL ALCOHOL | PHOSPHORIC ACID | DIACETONE ALCOHOL | TIN OXIDE | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | IRON OXIDE (CI 77491) | IRON OXIDE (CI 77499) | TITANIUM DIOXIDE (CI 77891) | YELLOW 5 LAKE (CI 19140)




Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.


Als Unterlack habe ich für das gezeigte Nageldesign den SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT verwendet.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:





Aufgrund des entstandenen Effekts habe ich auf einen Überlack verzichtet. Der trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH erinnert mich an einen Sandlack, und genauso fühlt er sich auch an. Mein Nagellackherz schlägt für diese Art von Effektlacken. Der trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH lässt sich sehr gut auftragen. Meiner Meinung nach entfaltet der Lack erst nach der zweiten Schicht seine komplette Schönheit. Der Effektlack ist durchzogen mit feinen Glitzerpartikeln, was ihn sehr edel macht. Die Nuance 040 erinnert – wie überraschend – an Sand. Auch echter Sand weist dieses gewisse Funkeln im Sonnenlicht auf. Der trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH passt perfekt in den Alltag, wertet meiner Meinung nach aber auch elegante Garderoben jeglicher Art in zurückhaltender Weise auf. Wie bei allen Sandlacken ist die Haltbarkeit auch beim trend IT UP DESERT NUDES NAIL POLISH sehr gut.

Kommentare:

  1. wow, this polish looks awesome! Too bad we don't have this brand in Slovenia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, oh, I feel sorry for you. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  2. Gugug meine Liebe,
    fühlt sich das dann komisch an, wenn das so rau ist. Schick sieht es jedenfalls aus.
    Herzige Grüße ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, also es fühlt sich durchaus rau an. Aber es ist nicht so schlimm wie Sandpapier. Man muss sich einfach dran gewöhnen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Der sieht echt toll aus, Ich mag die Farbe und der Effekt ist echt schön meiner Meinung nach :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich stimme Dir vollkommen zu. Der Effekt ist wunderschön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana,

    der ist ja richtig toll!!! Die Farbe und das leicht glitzerige Finish findet ich in Kombination mit dem rauen Sandlack wunderschön!

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, genau diese Kombi finde ich auch richtig gut gelungen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Sieht gut aus, gefällt mir. Farblich genau mein Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, die Farbe konnte bei mir auch auf ganzer Linie punkten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. The post is fantastic! I love it:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo, das finde ich auch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.