Sonntag, 21. Februar 2016

Nageldesign mit LEIGHTON DENNY, BARELY THERE



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem LEIGHTON DENNY Nagellack in der Nuance BARELY THERE geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meinen Ringfinger habe ich zusätzlich mit dem KIKO Rock-top nail lacquer in der Nuance 601 verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unterlack: Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE
Überlack von Catherine
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem LEIGHTON DENNY Nagellack in der Nuance BARELY THERE mit einem Überlack aus:




Die Nagellacke von LEIGHTON DENNY sind ja meine persönlichen Lieblinge. Nicht nur das äußere der Fläschchen finde ich unheimlich ansprechend, auch die Qualität und vor allen Dingen die Farben der einzelnen Lacke finde ich absolut überzeugend. In Deutschland sind die Lacke beispielsweise über den Teleshopping-Kanal QVC erhältlich. Die LEIGHTON DENNY Nagellacke sollten stets in zwei dünnen Schichten aufgetragen werden, damit sie ihre komplette Schönheit entfalten können. Die Nuance BARELY THERE ist ein pudriger Rosaton. Nach dem Trocknen weist er ein Hochglanz-Finish auf, was mir persönlich sehr gut gefällt. Wie bei den LEIGHTON DENNY Nagellacken ist auch bei dieser Nuance die Haltbarkeit des Lackes überzeugend.

Kommentare:

  1. Das ist so ein wunderschöner Nagellack, die Farbe ist so toll dezent :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich mag die Farbe auch sehr gern. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hı dear great post!!
    wold like to follow each other on GFc G+ ? please let me know on my blog so l can follow back .. thank you kiss

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks for your lovely words. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  3. Das Design ist jetzt nicht wirklich etwas für mich, aber die Grundfarbe finde ich total schön. Ein toller Ton. Nicht zu auffällig, sieht aber auch sehr gepflegt und hübsch aus.

    Also ich schaue gerne alles mögliche neben dem Mainstream. Wenn du solche Filme auch magst, wäre "I Origins" wirklich was für dich. Leider laufen solche Filme ja wirklich eher selten in den Kinos oder werden nicht so sehr beworben. Daher kriegt man halt leider auch nicht so viel von denen mit.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich muss gestehen, ich probiere immer mal mit Effektlacken herum. Mal kommt was Gescheites dabei herau, mal nicht so ganz. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.