Donnerstag, 11. Februar 2016

Mein Gewinn von Tamy v. Mondprinzessinnenzauber



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Tamy und ihrem Blog Tamy v. Mondprinzessinnenzauber ein Beauty Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


Balea REICHHALTIGE BODYMILK


BODY & SOUL WELLNESS Verwöhn Maske Lotus & Sheabutter


essence show your feet nagelsticker


REWE Feine Welt CLASSIC CHAI


TEEKANNE Gute Verdauung mit Fenchel und Artischocke


treaclemoon sweet blueberry memories duschcreme


trend IT UP N°1 NAIL POLISH, 050


CLINIQUE Even Better Makeup SPF 15, 05 neutral


GARNIER Wahre Schätze HONIG GEHEIMNISSE SHAMPOO


2x L'ORÉAL MAKEUP DESIGNER PARiS FLÜSSIG MAKE-UP, #1


SYOSS RENEW 7 COMPLETE REPAIR SHAMPOO


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Tamy und ihrem Blog Tamy v. Mondprinzessinnenzauber. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glükwunsch meine Liebe zu diesem wundervollen Gewinn. Ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Sandra, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Du hast aber richtig schöne Sachen gewonnen.
    schöne Woche noch und liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das finde ich auch. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Oh, was für ein toller Gewinn! Den hätte ich auch gerne abgestaubt:)

    Ganz liebe Grüße,

    WMBG

    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das glaube ich Dir. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.