Montag, 29. Februar 2016

Mein Gewinn von Running-Beauty



Vor ein paar Tagen durfte ich ein tolles Gewinnerpäckchen in Empfang nehmen. Ich hatte bei der lieben Laura und ihrem Blog Running-Beauty ein Beauty Paket gewonnen. Natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt.


Balea AUGEN- UND LIPPENMASKE


essence lip candies, 06 COTTON CANDY


GLISS KUR HAIR REPAIR LIQUID SILK SOFORTHILFE INTENSIVKUR


Trend IT UP the metallics LIPSTICK PEN


Trend IT UP the metallics LIPSTICK PEN, 010


Trend IT UP the metallics LIPSTICK PEN, 060


Trend IT UP the metallics NAIL POLISH, 010


Trend IT UP the metallics NAIL POLISH, 030


Trend IT UP the metallics NAIL POLISH, 070


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle der lieben Laura und ihrem Blog Running-Beauty. Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Toller Gewinn. Den Trend it up Lack 070 finde ich klasse
    Liebe Grüße
    Daniela

    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela, oh ja, die Farbe finde ich auch super schön. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Toller Gewinn! Die metallics Lippenstifte von Trend it up habe ich auch, die sind soo toll, auch gut als Topper auf einen matten Lippenstift zu verwenden;)Leider war die Nagellacktheke schon leer, als ich die metallics Lacke von trend it up mir auch noch holen wollte:( War eine echt tolle Le!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, ich bin so glücklich über diesen Gewinn, gerade weil die Lacke so toll ausschauen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Jana. Ich bin ja nicht so der Nagellacktyp, aber bei Dir kommt das ja alles in gute Hände;-)
    Schöne Woche, lg Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, ich glaube, Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Bei mir sind die Schätzchen in den besten Händen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!! Mir gefallen die Produkte sehr, vor allen Dingen der Lipstick Pen, lauter schöne Farben :)
    VIel Freude damit!!
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Verena, vielen lieben Dank! Die Farben sind wirklich wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.