Dienstag, 9. Februar 2016

GLOSSYBOX Umfrage: Deutschland feiert den Valentinstag


Anlässlich des anstehenden Valentinstags am 14. Februar hat GLOSSYBOX eine Umfrage rund um den romantischsten Tag des Jahres durchgeführt. Insgesamt haben 7817 Befragte daran teilgenommen. Dabei zeigte sich: Über die Hälfte aller Umfrage- Teilnehmerinnen (59,3 Prozent) begehen den Valentinstag jedes Jahr.


Für die meisten gehören dazu auch Geschenke. Knapp die Hälfte der Teilnehmer (45,5 Prozent) bedenken ihren Partner mit einer kleinen Aufmerksamkeit im Wert von unter 20€. Dagegen gibt rund jeder Dritte (37,7 Prozent) zwischen 20 und 50€ für ein Valentinstags-Geschenk aus. Rund 13 Prozent der Befragten erfreuen ihren Partner mit Überraschungen im Wert bis zu 100€, während Einige (3,2 Prozent) dafür bis zu 250€ investieren. Ein sehr kleiner Anteil der Teilnehmer (0,8 Prozent) ist bereit, ihren Partner mit Präsenten im Wert zwischen 250€ und 500€ zu beschenken. Noch großzügiger sind nur Wenige (0,3 Prozent): Sie geben über 500€ für ein Geschenk zum Valentinstag aus.

GLOSSYBOX ist der weltweit führende Anbieter von monatlichen Beauty-Boxen.


Anzeige:
GLOSSYBOX


Verschiedene Angebote zur GLOSSYBOX sind auf www.glossybox.de* zu finden.


(Bilder + Texte: Beauty Trend Holding GmbH + webportalis PR Network GmbH & Co. KG)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    erstaunliches Ergebnis. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so viele sind, die den Valentinstag feiern. Komm gut durch den Tag. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich eher auch nicht. Soll ich mir da jetzt schäbig vorkommen, dass ich den Valentinstag gar nicht so ausgibig zelebriere? Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.