Samstag, 6. Februar 2016

GLOSSYBOX Februar 2016: Love is in the Air EDITION



Gestern durfte ich sie in Empfang nehmen: Meine GLOSSYBOX vom Februar 2016. Auf der Homepage www.glossybox.de* kann man die Beauty-Boxen für monatlich 15 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. In der GLOSSYBOX sind 5 Überraschungsprodukte aus dem Beauty-Bereich enthalten. Der Beauty Box liegt stets ein GLOSSY Magazin bei mit Informationen rund um die GLOSSYBOX und die Produkte sowie Tipps und Tricks für den Beauty-Alltag. Ich habe ein flexibles Abo abgeschlossen, welches ich immer bis zu drei Wochen zum Monatsende kündigen kann. GLOSSYBOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.



Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner GLOSSYBOX? Im Februar 2016 gab es für die Abonnenten die GLOSSYBOX in der Love is in the Air EDITION.



Folgende Produkte sind in meiner GLOSSYBOX vom Januar 2016 enthalten:

MeMeMe Cosmetics LIP GLIDE – PLAYFUL PEACH


Der Lip Glide in der Farbe Playful Peach weckt schon jetzt erste Frühlingsgefühle. Denn der frische Pfirsichton verbreitet gute Laune und zieht alle Blicke auf deinen Kussmund. Zudem halten wertvolles Rizinusöl und Lanolin deine Lippen geschmeidig.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Der MeMeMe Cosmetics LIP GLIDE in der Nuance PLAYFUL PEACH hat einen Wert von 11,00 Euro.



Royal Apothic CREAM CRÈME

Wenn ein royaler Name auf hochwertige Körperpflege trifft, auf die wohl sogar Kleopatra neidisch gewesen wäre, dann kann nur die Cream Crème von Royal Apothic gemeint sein. Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender, der deine Haut nach dem Eincremen soft und geschmeidig pflegt. Eine von drei verführerisch duftenden Nuancen befindet sich in deiner Box: Lemoncello, Venetian Grove oder Holland Park.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

In meiner Box war – anders als im GLOSSY Magazin angegeben – die Variante Cutting Garden enthalten. Die Royal Apothic CREAM CRÈME kommt in der Originalgröße mit einem Inhalt von 225 ml bzw. 240 g daher und kostet dabei 25,48 Euro. In der GLOSSYBOX war eine Probiergröße mit 35 g enthalten, was einem Wert von 3,72 Euro entspricht.



Auch über die Royal Apothic CREAM CRÈME in der Variante Cutting Garden freue ich mich sehr. Mir ist die Marke bisher noch unbekannt, was für mich die Neugier auf dieses Produkt noch größer macht. Die Verpackung ist ja wirklich ein kleines, romantisches Träumchen, sehr edel.

Catherine Nail Collection PAINT OVER LAC

Schenke deinen Nägeln eine Extraportion Liebe mit den Paint Over Lac's in den stylishen Varianten confetti, bubbles oder dots. Entweder als Überlack oder auch allein verwendet, zaubern diese Lacke einen ganz besonderen, individuellen Valentinstags-Look. Lufttrocknend und lang anhaltend.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

In meiner Box war die Variante bubbles in Originalgröße enthalten. Das Originalprodukt des Catherine Nail Collection PAINT OVER LACs hat einen Inhalt von 5,5 ml und einen Wert von 8,50 Euro.



Als Nagellackfan ist der Catherine Nail Collection PAINT OVER LAC natürlich sehr herzlich bei mir willkommen. Dabei wäre mir die Variante eigentlich egal gewesen, da ich sie alle drei sehr ansprechend finde. Dieser Lack wird sich sicherlich in meiner Sammlung wohl fühlen.

aldoVANDINI DUSCHGEL

Die aldoVANDINI Duschgelserie ist pure Liebe für deine Haut. Feiner Schaum umhüllt zart deinen Körper und exquisite Düfte verzaubern alle deine Sinne.
Magisch wird es mit dem exotischen Aroma Duschgel SENSUAL, sinnlich verwöhnt die Cremedusche COMFORT und zum Verlieben schön ist der leichte Magnolienduft des Hydro Duschgels PURE. Rückfettende Substanzen schützen deine Haut zusätzlich vor dem Austrocknen. Alle vegan – für das perfekte Wohlbefinden.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Ich durfte mit meiner GLOSSYBOX die Variante SENSUAL in Originalgröße in Empfang nehmen. Das Originalprodukt des aldoVANDINI DUSCHGELs hat einen Inhalt von 200 ml und einen Wert von 3,99 €



Ich könnte jetzt schreiben: Ein Duschgel kann ich immer gebrauchen. So ist es natürlich auch. Aber ich freue mich immer über Produkte, die ich mir sowieso kaufen müsste. Mich spricht das aldoVANDINI DUSCHGEL in der Variante SENSUAL optisch sehr an. Bisher habe ich auch nur gute Erfahrungen mit den Produkten dieser Marke sammeln können.

Aussie 3 MINUTE MIRACLE MOIST INTENSIVKUR

Wenn dein Haar nach Aufmerksamkeit ruft, gönne ihm mit der Aussie 3 Minute Miracle Moist Formel, die australisches Macadamianuss-Öl enthält, eine große Portion Liebe. Sie spendet Feuchtigkeit und verwandelt stumpfes Haar im Handumdrehen in eine herrlich glänzend Mähne. Und das in nur drei Minuten.

(Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin,
Ausgabe: Februar 2016,
Herausgeber: Beauty Trend GmbH)

Mit meiner GLOSSYBOX durfte ich auch mit der Aussie 3 MINUTE MIRACLE MOIST INTENSIVKUR eine Originalgröße begrüßen. Das Originalprodukt hat einen Inhalt von 250 ml und einen Wert von 7,95 Euro.



Mit der Aussie 3 MINUTE MIRACLE MOIST INTENSIVKUR hat GLOSSYBOX auch die Bedürfnisse schöner Haare abgedeckt. Dieses Produkt ist ebenfalls sehr willkommen bei mir. Ich kenne die Marke Aussie bereits und mag ihre Produkte sehr gern.

Zusammengerechnet hat meine GLOSSYBOX vom Februar 2016 einen Wert von 35,16 Euro. Ich mag den gesamten Inhalt der Box sehr. Zudem ist die Gestaltung der Love is in the Air EDITION ein wahrer Blickfang. Mein Highlight ist natürlich der Nagellack von Catherine. Mir gefällt der Mix aus dekorativer und pflegender Kosmetik sehr, er ist sehr gut ausgewogen.

Anzeige:
GLOSSYBOX


Ich danke dem GLOSSYBOX Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung des Magazins.


(* = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Hallöchen meine Liebe,
    ich bin immer erstaunt, wie viele Produkte ich gar nicht kenne. Die letzten zwei die du vorgestellt hast, kenne ich aber und finde sie toll. Hab einen schönen Samstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, dafür ist ja aber auch eine solche Box da, dass man auch mal Neues kennenlernt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hi Jana, der Catherine Nagellack gefällt mir auch am besten. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen der Produkte. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post Namensschwester :-) Ich bin auch schön länger am überlegen, die Glossybox zu abonieren, aber ich bin mir leider noch nicht sicher.
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich habe die Glossybox schon sehr lange abonniert und ich war noch nie so richtig enttäuscht. Ich freue mich immer wieder aufs Neue. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Diesmal hätte mir die Box richtig gut gefallen :D bin aber trotzdem frohd as ich mein Abo gekündigt habe. Ein sonniger Tag macht auch noch keinen Sommer ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich kann ohne meine Glossybox einfach nicht. Dazu bin ich zu süchtig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Eine hübsche Box. Der Catherine Lack gefällt mir auch sehr. Bin gespannt, wie dir das Aussie Produkt gefällt. Mit der Marke kann ich mich bzw. können meine Haare sich nicht so wirklich anfreunden. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich hatte vor längerer Zeit bereits ein Aussie Produkte und fand es wirklich ganz toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  6. Liebe Jana, wie schön, dass du diesen Monat so zufrieden bist <3 Das freut mich wirklich sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa, ich habe Euch für die gute Auswahl zu danken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.