Freitag, 26. Februar 2016

Gewinnspielauslosung Garnier Olia Gewinnspiel



Es ist soweit: Ich habe den Gewinner meines Garnier Olia Gewinnspiel ermittelt. Insgesamt gab es 119 Einträge im Rafflecopter, wovon ich natürlich alle überprüft habe. Ich konnte davon 80 gültige Teilnahmen feststellen. Leider musste ich einen Teilnehmer disqualifizieren, da dieser mit zwei unterschiedlichen Email-Adressen teilgenommen hat und entsprechend doppelte Lose gesammelt hat. Da ich dies nicht fair den ehrlichen Teilnehmern gegenüber finde, bin ich diesen Schritt gegangen. Und nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen.

a Rafflecopter giveaway


Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch! Die E-Mail an Dich ist bereits rausgegangen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich ganz herzlich für die Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel ist schon vorbereitet.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich beim Garnier Team für die Bereitstellung der Garnier Olia Haarfarbe bedanken.


(Die Garnier Olia Haarfarbe wurde mir zum Zwecke der Verlosung kostenlos zur Verfügung gestellt.)

Kommentare:

  1. Hallo Jana, vielen lieben Dank. Das Paket ist heute angekommen. Ich poste morgen ein Bild auf Facebook. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Andrea, vielen lieben Dank, dass Du mir Bescheid gegeben hast. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.