Donnerstag, 11. Februar 2016

Die GLOSSYBOX als Last-Minute-Geschenk zum Valentinstag


In 3 Tagen ist Valentinstag...
...jetzt wird es höchste Zeit, dass du die Last-Minute Chance nutzt, um deinen Liebsten eine Freude zu bereiten.

GLOSSYBOX bietet die Möglichkeit der Geschenkgutscheine an, damit du noch ein Geschenk für deine Lieblingsmenschen sichern kannst. Damit lässt du deren Herzen für 3, 6 oder 12 Monate höher schlagen.



Anzeige:
GLOSSYBOX


Das Angebot ist auf www.glossybox.de* zu finden.


(Bilder + Texte: Beauty Trend GmbH, * = Affiliatelink)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo, immer wieder gern! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. also irgendwie reizen mich diese ganzen boxen nicht mehr -.- aber die glossybox fand ich damals am besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das ist ja schade. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.