Donnerstag, 25. Februar 2016

Chillout-Zone Badezimmer mit treacelmoon



Bist du auch so wintermüde? Nichts wird sich sehnlicher gewünscht als endlich wieder Licht und Wärme, frische Luft und sommerliche Leichtigkeit. Ungeduldig-zappelig wie immer startet treacelmoon daher schon jetzt mit der treaclemoon Frühlings-Offensive, zu der gleich drei neue Gute-Laune-Produkte gehören. Welche das sind und welche sensationelle Neuigkeit treaclemoon überdies für dich hat, wird dir gleich verraten. Lies einfach weiter.

treaclemoon Frühlings-Offensive: gleich drei neue Gute-Laune-Produkte für sonnenhungrige, verführerisch duftende Streichelhaut

Um Haut und Laune rechtzeitig auf den nahenden Frühling und kommenden Sommer vorzubereiten, bringt treaclemoon schon in wenigen Tagen drei neue Gute-Laune-Produkte auf den Markt.

Wie wird wintermüde Rubbelhaut schnell wieder streichelweich und herzeigbar? Und wie verwandelt sich gemütliche Sofalaune schnellstmöglich in unternehmungslustige Nichts-wie-raus-Stimmung?

Für die vorsommerliche Hautpflege eignet sich am besten ein erfrischendes Peeling, das nicht nur Hautschüppchen und Co. den Garaus macht, sondern auch jeden miesepetrigen Winterblues erfolgreich ins Nirwana schickt. Für die passende Sonnenlaune sorgen die richtigen Düfte. Deshalb gehören neben dem zitrusfrischen Peeling „those lemonade days“ auch die beiden Körpersprays „that vanilla moment“ und „pretty rose hearts“ zu der sommerlichen Offensive. Der entspannte Vanilleduft und der prickelnde Limonadenduft sind für die Fans keine Neulinge mehr, der romantisch-verspielte Rosenduft ist es hingegen schon: „pretty rose hearts“ feiert mit seinem Erstauftritt als Körperspray Weltpremiere und ist tatsächlich der allererste Duft, der sich zur großen Freude und zu Recht Münchner Kindl nennen darf. Blumig-zart und voller Poesie verzaubert der augenzwinkernde Newcomer jeden Tag mit einer Extraportion liebenswürdiger Romantik:



Die haut- und duftverliebte Frühlings-Offensive ist bereits gestartet. Die beiden neuen Körperspray-Düfte sind auf den Markt gekommen und werden bis zum Sommer im Handel erhältlich sein. Im März folgt ihnen das neue Körperpeeling „those lemonade days“.

Preise und Verpackungseinheiten:

Deutschland (bei dm drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)


Körperpeeling: 225 ml Tube – 2,95 Euro UVP*


Körperspray: 200 ml Pumpspender – 2,95 Euro UVP*


*Unverbindliche Preisempfehlung UVP



(Bilder + Texte: Vendoleo GmbH)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.