Dienstag, 2. Februar 2016

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo - Trockenshampoo mit Farbpigmenten!


Immer mehr Trockenshampoo-Fans greifen zu Hint of Colour von Batiste, der beliebten Marke aus UK. Die Möglichkeit, ein Trockenshampoo passend zur Haarfarbe zu verwenden, ohne dass möglicherweise pudrige weiße Reste sichtbar werden, ist einfach genial – und ideal im Frühling für eine schnelle Farbauffrischung.

Wenn die Zeit zum Haare waschen fehlt, die Frisur aber wie „frisch gewaschen“ aussehen und vor allem auch Fülle und Volumen zeigen soll, dann ist Trockenshampoo eine praktische Lösung. Wenn hierzu noch ein Hauch von Farbe kommt, ist dies einfach eine geniale Idee, die heißt: Batiste Hint of Colour Dry Shampoo, erhältlich in den Varianten hell & blond, mittelbraun & brünett, sowie dunkelbraun & schwarz.

Schon ein paar Sprühstöße des Farb-Trockenshampoos sorgen für ein angenehmes Frischegefühl, wenn das Haare waschen einmal ausfallen muss. Das Besondere an Batiste Hint of Colour Dry Shampoo: Die jeweils enthaltenen Farbpigmente verbinden sich perfekt mit der Haarfarbe, so dass keine weißen Rückstände sichtbar werden können. Und: Die Zeit bis zum nächsten Friseurbesuch wird wunderbar überbrückt, indem ein sichtbar werdender, nachwachsender Ansatz leicht kaschiert wird.

Tipps zur Anwendung: Vor dem Gebrauch kräftig schütteln. Ein Handtuch über die Schultern legen und die Sprühdose ungefähr 30 cm vom Kopf entfernt halten, dann direkt auf den Haaransatz sprühen. Anschließend mit den Fingerspitzen alles kräftig durchmassieren und wie gewohnt fertig stylen.

Batiste Hint of Colour Dry Shampoo gibt es in den Varianten:
  • hell & blond: für alle Blonde-Nuancen  
  • mittelbraun & brünett: für mittelbraunes Haar  
  • dunkelbraun & schwarz: für dunkelbraunes bis schwarzes Haar

UVP:
Batiste Hint of Colour Dry Shampoo, 200 ml – € 4,99

Bezugsquellen:
Batiste Hint of Colour Dry Shampoo ist erhältlich bei Real, Globus, Douglas/ douglas.de sowie in den Filialen dm, Müller, Rossmann und Budnikowski.





(Bilder + Texte: Marabu Markenvertrieb)

Kommentare:

  1. Hallo Jana, das Batiste Trockenshampoo Medium & Brunette zählt zu meinen Jahresfavoriten 2015. Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, das glaube ich Dir. Ich benutze auch grad eines und mag es sehr. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.