Sonntag, 17. Januar 2016

Nageldesign mit youstar Nagellack Nr. 09



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem youstar Nagellack Nr. 09 geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meine Nägel habe ich zusätzlich mit dem wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Kaleidoscope verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unter- und Überlack: SPARITUAL MULTI-TASKER BASE & TOPCOAT
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER

Und so sieht mein Nageldesign mit dem youstar Nagellack Nr. 09 mit einem Überlack aus:




Nach einem doch eher dezenten Nageldesign in den vorhergehenden Tagen habe ich mich richtig auf einen auffälligen Nagellack gefreut. Der youstar Nagellack Nr. 09 ist ein kräftiger Lilaton mit einem Hochglanzfinish. Für den Auftrag sind meines Erachtens unbedingt zwei Schichten notwendig, damit das Ergebnis gleichmäßig wird. Der Auftrag gelingt ganz gut, trotz des eher kleinen Deckels und kurzen Pinsels.


(Der wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Kaleidoscope ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Marisa, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Es sieht toll aus. Mit dem Glitzerlack macht das noch viel mehr her. Schick dein Ring! Stört das?
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ehrlich gesagt trage ich diese Ringe nur auf den Fotos. Es ist irgendwie ungewohnt, an dieser Stelle vom Finger einen Ring zu tragen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Gefällt mir total gut :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, es freut mich, dass Dir das Design gefällt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Huhu Jana,
    der Look sieht toll aus! Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich habe mittlerweile auch einige Lacke in verschiedenen Tönen in meiner Sammlung. Zusammen mit dem Glitzerlack macht sich die Farbe auch richtig gut. :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Christina "Smiley" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Smiley, vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Lila ist auch ein unbeschreiblich tolle Farbe. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.