Sonntag, 24. Januar 2016

Nageldesign mit essie nagellack, 314 style hunter



Vor ein paar Tagen habe ich meine Nägel mit dem essie nagellack in der Nuance 314 style hunter geschmückt. Diesen Lack möchte ich Euch gern vorstellen.



Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Der ersten Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren, der zweiten Schicht ungefähr 15 Minuten.



Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:



Nach zweimaligem Auftragen erhält man folgendes Ergebnis:



Meine Nägel habe ich zusätzlich mit dem wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Sparked verziert.



Weiterhin habe ich für das gezeigte Nageldesign die folgenden Produkte verwendet:


Unterlack: Catherine Youngster Nail Care PRO WHITE BASE
Überlack: Catherine Überlack
Nagellackschnelltrockner: MAVALA OIL SEAL DRYER


Und so sieht mein Nageldesign mit dem essie nagellack in der Nuance 314 style hunter mit einem Überlack aus:




Hach ja, die Farbe ist doch ein kleiner Traum. Ich mag diese Rottöne, die nicht zu alltäglich sind. Und der essie nagellack in der Nuance 314 style hunter hat eine ganz besondere Ausstrahlung. Der essie nagellack deckt nach einer Schicht perfekt, ich trage aber immer zwei dünne Schichten auf. Der Nagellack weist ein Hochglanzfinish auf. Mit dem im Deckel integrierten Pinsel lässt sich der Nagellack sehr gut auftragen. Der Deckel liegt dabei bequem in der Hand. Der essie nagellack konnte mich wir gewohnt hinsichtlich seiner Haltbarkeit absolut überzeugen.


(Der wet n wild Wild Shine Nagellack in der Nuance Sparked ist ein PR-Sample.)

Kommentare:

  1. Mit Essie komme ich immer nicht so klar, mag eher Anny. Aber das rot ist wirklich klasse. Vielleicht versuche ich es doch nochmal ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy, Anny mag ich natürlich auch sehr gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,

    der rote Essie-Lack ist ja ein Traum! Und mit dem Glitzer-Topcoat wirkt er richtig schön festlich :-)

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ja, er ist wirklich ein Traum. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
    2. Love it. So cute.

      would you like to follow each other on Google Friend connect and google +?
      let me know if you follow me and i will follow you back.
      www.tomntins.com

      Löschen
    3. Guten Morgen Tomtins, thank you for your lovely words. Of course, I will visit your blog, too. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  3. Wieder sehr schick. Du kennst ja mittlerweile meine Meinung was den Glitzerlack betrifft, grins.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra, ja, ich weiß, wie gern Du den Glitzerlack hast. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.