Dienstag, 19. Januar 2016

Meine Nagellacke - Eine Inventur



Vor ein paar Tagen durften meine kleinen Schätzchen mal wieder an die frische Luft. Ich wollte sie mal wieder durchzählen und gleich mal schauen, ob die Nagellacke noch funktionsfähig sind. Zum Glück musste ich mich von keinem Fläschchen trennen. Da meine Nagellackfläschchen nicht alle auf das Bild gepasst haben, seht Ihr oben nur einen kleinen Ausschnitt. Aktuell befinden sich 563 Nagellackfläschchen in meinem Besitz. Seid Ihr auch so verrückt nach Nagellacken? Oder anderen Kosmetikprodukten? Wieviel besitzt Ihr?

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie viele du hast (nicht negativ gemeint). =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa, keine Angst, das habe ich auch nicht so aufgefasst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. OMG. der Wahnsinn!!!!! Wo stehen die? Hast du eine Vitrine????
    Liebste Grüße zum Dienstag Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich habe mich bewusst gegen eine Vitrine entschieden. Die Nagellacke befinden sich in einer dunklen, großen Box, damit sie relativ gut geschützt sind vor Licht und Luft. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,
    Deine Nagellacksammlung hat sicher eine große Farbauswahl. Ich habe bestimmt auch an die 100 Nagellacke, aber gezählt habe ich sie 2016 noch nicht. Das kann ich aus Übersichtsgruenden wirklich mal machen. Ich wünsche Dir einen glücklichen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich denke auch, dass Du jede Menge Lacke hast, schließlich darf ich auf Deiner Seite immer mal ein Schmuckstück bewundern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Wow, 563 Nagellackfläschchen sind echt eine riesige Menge! Ich habe vielleicht 10 und nutze sie kaum. Ich hab auch nur gedeckte Farben, Rosatöne und Hautfarbe, klaren Lack und zwei Rottöne. Reicht mir aber auch x)
    Wie oft kaufst du dir denn neue Fläschchen?
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, ich sammle ja auch schon ganz lang. Ich kaufe mir eigetlich überall Nagellacke, wenn mir ein toller über den Weg läuft. Am liebsten bei dm! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Ach du Schreck, wie behälts du denn da den Überblick? ;) Lackierst du dir täglich die Nägel?

    Meine Sammlung ist sehr überschaubar, ich mag zwar lackierte Nägel, mach es aber nicht so oft. Zum einen hab ich den Trick noch nicht raus, wie das so professionell schick aussieht und dann trocknen meine Nägel immer so sehr davon aus, da ich von Natur aus schon trockene Haut und Nägel habe..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anne: Zugegeben, manchmal stehe ich vor einem Regal bei dm und lass den Lack dann stehen, weil ich eben nicht genau weiß, ob ich den Lack schon habe. Ich lackiere mir meine Nägel so alle drei Tage. Die Nägel trocknen wahrscheinlich vom Nagellackentferner aus, ich habe das auch manchmal, dann lege ich einen Pause ein. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.