Donnerstag, 28. Januar 2016

Mein Gewinn von Glam & Shine



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Moni und ihrem Blog Glam & Shine ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE, 115 ROUGE CORAIL

L'ORÉAL PARiS COLOR RICHE, 303 ROSE TENDRE


L'ORÉAL PARiS INDEFECTIBLE 24H-MATT MATTIERENDES LANGANHALTENDES MAKE-UP, 20 SAND


L'ORÉAL PARiS NUDE MAGIQUE BB BLEMISH BALM STICK, MEDIUM TO DARK SKIN


L'ORÉAL PARiS VOLUME MILLION LASHES Katzenblick, BLACK MASCARA


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Moni und ihrem Blog Glam & Shine Der Inhalt meines Gewinnpakets ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    da hast du wirklich ein tolles Päckchen gewonnen! Ich mag die Volume Million Lashes Mascara und von der Foundation hört man ja auch nur gutes!
    Viele Grüße :)
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, dann freue ich mich ja umso mehr auf die Produkte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey Jana!

    Super tolle Produkte - ein sehr toller Gewinn! :)

    XXX,

    WMBG//Instagram//Lookbook//Facebook//Kleiderkreisel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo WMBG, das finde ich auch. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Das ist a cool, den Loreal Lippenstift 115 Rouge Corail habe ich auch. Ein tolles Rot mit einem schönen Orangestich ;)Und die Foundation und die Mascara sind auch super, ein toller Gewinn, da hast ja was um dich zu freuen.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, ich freue mich auch richtig doll über die Produkte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. herzlichen glückwunsch! sind tolle produkte dabei <3 besonders die lippenstifte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zaphiraw, die Produkte sind wirklich wunderbar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. hi dear ! l follow you blog #174
    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello beauty beybi, thank you for following me. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  6. Sehr schöner Post. Das make up habe ich auch mal gehabt :) ä
    LG
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Johanna, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Produkte!!!
    Liebste Grüße zum Donnerstag Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  8. lovely bog <3
    Lets follow each other in GFC, Bloglovin and FB :)
    Kindly let me know where all you are following and I will return the favor.
    My blog - Giveaway dose
    Follow in Bloglovin
    Follow in LookBook and Follow in Instagram
    Follow in Googleplus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Prerana, thanks for your lovely words. I will visit your blog now. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.