Dienstag, 26. Januar 2016

Mein Gewinn von FiosWelt



Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Antonia und ihrem Blog FiosWelt ein Beauty Paket gewonnen habe. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Und vor ein paar Tagen durfte ich den Gewinn dann in Empfang nehmen. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


fruttini BODY LOTION My craziness is mango

fruttini HAND CREAM My craziness is mango


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Antonia und ihrem Blog FiosWelt. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank für den liebevollen Post. Ich mag die Produkte von Fruttini auch sehr, vor allem den Mangoduft :) Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit den Produkten :*

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fio, ich habe Dir zu danken. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Du bist ja echt ein Glückspilz!!! herzlichen Glückwunsch. Diese Marke kenne ich auch noch gar nicht.
    Liebste Grüße und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sandra: Die Marke ist toll. Ich glaube, es gibt sie beispielsweise bei Globus. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.