Dienstag, 26. Januar 2016

Mein Gewinn von DenTek



Vor ein paar Tagen kam ein Paket bei mir an. Ich hatte bei einem Gewinnspiel von DenTek erfolgreich teilgenommen. Natürlich habe ich mich sehr über diese Nachricht gefreut. Was in meinem Päckchen drin war, zeige ich Euch jetzt:


DenTek Zahnseidesticks im Reiseetui


DenTek Complete Clean ZAHNSEIDE-STICK


DenTek Deep Clean Interdental-Bürsten


DenTek Easy Brush Interdental-Bürsten EXTRA FEIN


DenTek Easy Brush Interdental-Bürsten FEIN

DenTek Easy Brush Interdental-Bürsten MITTEL BREIT


DenTek FRESH & WHITE Zahnseide-Sticks mit Spezial-Zahnseide für ein natürliches Weiß


DenTek Zungenreiniger


Wunderfrollein Set


Im Beauty-Set enthalten sind folgende Produkte:

Wunderfrollein VERFÜHRUNG DER REINHEIT Zarter Reinigungsschaum

Wunderfrollein GEHEIMNIS DER FRISCHE Ausgleichender Gesichtsnebel


Wunderfrollein WUNDER DES TAGES Magische Tagespflege


Wunderfrollein ZAUBER DER NACHT Traumhafte Nachtpflege


Wunderfrollein MAGIE DES AUGENBLICKS Rundum-glücklich Augenpflege


Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem lieben DenTek-Team. Der Inhalt meines Produktpaketes ist einfach wunderbar.

Kommentare:

  1. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta, vielen lieben Dank! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. wow, you got great products :)

    Would you like to follow each other? Let me know, I always follow back :)

    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Confessions of a makeup shopaholic, yes, you are right. These products are great. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  3. Hi, great post :) Follow for follow? Nice blog, let me know! :)
    Denisse Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Denisse, thanks for yur lovely words. I will visit your blog now. Have a nice day. Best greetings Jana

      Löschen
  4. Hallöchen,
    meine Tochter benutzt ständig solche Sticks, weil sie eine feste Zahnspange trägt.
    Diese Kosmetik ist mir ganz neu?!
    Ach so: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;).
    Hab einen schönen Abend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra, ich benutze immer Zahnseidesticks. Ich komme damit einfach viel besser klar als mit Zahnseide. Die Marke Wunderfrollein gibt es meines Wissens nach noch nicht so lange. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  5. Hi Jana, ich habe gestern auch ein DenTek Gewinnpaket erhalten. Ich bin schon auf den Zungenreiniger Minze gespannt. Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy, ich bin sehr angetan von den Zahnseidesticks, da sie nicht ausfransen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.